• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zipper zum Marinieren

Kosebamse

Militanter Veganer
Moin zusammen,

ich wollte mal fragen, welche Zipper Ihr so zum marinieren verwendet. Wir haben Toppits Ziploc Zipper zu Hause, aber mit denen bin ich nicht so zufrieden, da sich häufig der Verschluss löst und man das wieder zusammen frickeln muss.

Danke & Gruß
Mirco
 
Die Ziptec vom netto finde ich für kleines Geld sehr gut.
 
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    589,7 KB · Aufrufe: 244
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    539 KB · Aufrufe: 284
Normalen 8l-Beutel und zuknoten. Geht natuerlich nur, wenn weit weniger als 8l drin sind ;-)
 
Zurück
Oben Unten