1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zubehör für Pulled Pork

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von speedyj2001, 11. Januar 2009.

  1. speedyj2001

    speedyj2001 Putenfleischesser

    Kann mir jemand sagen wo ich so ne Edelstahlwanne mit Grillrost herbekomme, damit ich auch bald so ein leckeres Pulled Pork probieren kann ;-)
     
  2. Hallo Speedy. Nu ist aber gut ;)

    Einmal genügt normalerweise.

    :prost:
     
  3. speedyj2001

    speedyj2001 Putenfleischesser

    ..uups...hatte ich das hier schon einmal gepostet, ich bin halt einfach verzweifelt, ich finde nirgends so ein Teil ;-(
     
  4. speedyj2001

    speedyj2001 Putenfleischesser

  5. Im Real und Ikea gibt's die Teile auch.

    :prost:
     
  6. speedyj2001

    speedyj2001 Putenfleischesser

    ...nach weil doch unten in den bräter der leckere Sud aus Bier oder Wein usw. reinkommt damit das Fleisch schoen saftig bleibt, oder täusche ich mich da, :cry: ich habs ja noch nie gemacht und kenn es ja nur aus dem Forum...bin für jeden Ratschlag dankbar
     
  7. Sud brauchts nicht. Aber das kannst Du trotzdem machen, denn das Gitter hat einen gewissen Abstand zum Boden. Da passen schon 1-2 Liter rein.
     
  8. speedyj2001

    speedyj2001 Putenfleischesser

  9. Siescher, siescher :)
     
  10. Karteileiche

    Karteileiche Mutter Beimer

    Hey Speedy,

    nich so schnell zum IKEA.

    Kennste Thomas Phillips Restpostenmärkte, da hab ich so ne Form für 6,99 her gehabt.

    Gibts evtl ne Filliale in deiner nähe?
     
  11. speedyj2001

    speedyj2001 Putenfleischesser

    ...na dann passt's ja, vielen Dank für die Hilfe Natural Born Griller ;)

    p.s noe Thomas Phillips Restpostenmärkte kenn ich nicht, gibts bei uns in der naehe auch leider nicht , 6,99 euro des wär ja der hammer .. :cry:
     
  12. speedyj2001

    speedyj2001 Putenfleischesser

    :cry: :cry: ...so gestern bin ich dann in freudiger Erwartung 40km zum Ikea gefahren, gleich zu den Küchenutensilien und nach der Ofenform mit Grillrost gesucht, nach 15min. erfolgloser Suche habe ich dann doch eine Mitarbeiterin um Ihre Hilfe gebeten, die hat dann erstmal in Ihren Computer geschaut, Aussage " das Teil ist vorrätig, gehen wir mal schauen", na gut dann sind wir zum Regal und siehe da, nix da..Aussage der netten Ikea Mitarbeiterin " das tut mir leid, aber dann haben wir heute anscheinend alle verkauft, auf Lager sind aber noch welche so das das Teil dann morgen wieder im Laden erhältlich ist", Super :cry: :cry: ....danach bin ich dann enttäuscht wieder die 40km heimgegurkt, 80km umsonst gefahren....
     
  13. gasschwenker

    gasschwenker Knebeldreher

    Mensch, jetzt sei doch mal ein bißchen flexibel.

    Ob´s ein gutes PP wird hängt doch nicht an einer blöden Form.

    Viele Grüße,
    Gerhard
     
  14. fjm

    fjm Fleischesser

    Hmm... bei Kodi hab ich letztens auch sowas gesehen. Da gibt´s auch die Einlegegitter einzeln..

    EffJott
     
  15. speedyj2001

    speedyj2001 Putenfleischesser

    @gasschwenker .... das ist schon klar, aber gefreut hätte ich mich trotzdem wenn ich sie bekommen hätte.. :)

    @fjm ... was ist Kodi ?? :-? :-? ..hab ich noch nie gehört 8)
     
  16. hami

    hami Putenfleischesser

  17. fjm

    fjm Fleischesser

    @speedyj2001:

    guckst du hier

    EffJott
     

Diese Seite empfehlen