• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zucchini-Vergiftung

ihhhhh...... nicht zu fassen..
 
Sommerloch.....:)
 
Schlimme Sache, aber ich wußte schon immer tief in mir, dass dem grünen Zeug nicht zu trauen ist !
 
wusste ich auch nicht dass die Dinger Giftstoffe entwickeln können, danke für die Info...
 
Da soll nochmal einer sagen dass Gemüse gesund ist!
 
Vegan ist nicht Elan.

Der Zucchsinuzid.

Gurken, die abmur(s)ken.

Aber nicht falsch verstehen, schon übel.
Doch der Witz ist mitschwingend.
 
Danke für die Info, meine Göga mochte die Dinger noch nie, als ich trotzdem mal eine als Beilage zubereitet habe, hat sie zwar probiert, aber das Meiste musste ich alleine essen.
Seitdem kommen die Dinger bei uns nicht mehr auf den Tisch.
 
was es alles gibt
 
Esst mehr Fleisch!

Esst den Nacktschnecken nicht die Nahrungsgrundlage weg!

Esst Fleisch für eine bessere Welt.

Sollten wir eine "Bessereweltdurchfleisch" Glaubensgemeinschaft gründen?

Wohlauf
Markus
 
:hmmmm: was ist denn mit den Samenbanken (NICHT DIE), ich meine die Pflanzensamenbanken. So nach 100.000 Jahren rotten sich die letzten Menschen zusammen, entdecken die alten Samen und freuen sich auf das gezüchtete Essen. Und rumms alle tot.

Der Einzige, der sich freut ist unser Planet Erde.... jetzt noch die Ratten loswerden und schon kann es einen Neuanfang geben.
 
Eine Kreuzung eines Zierkürbis mit einer Zuchini war also der Täter! Also war der Gärtner schuld --> ganz klassisch.

Bin gerade schon etwas Baff.

Und wieder was gelernt.

Schon irgendwie Derbe .... da freuste dich und bist stolz wie sonstwas auf deine selbstgezogenen Pflanzen.
Und dann ... Ende Gelände.
Das ist wohl auch der Grund warum man Wolberdinger nicht essen sollte.
 
Wahrscheinlich ist er "Frange", da spricht man das zumindest so.
 
Ich esse trotzdem weiterhin Zucchini. ..aus meinem Garten frisch geerntet und auch eine Mischung aus Zucchini und Zierkürbis ist auch dabei, den kann man essen wenn er ganz jung ist, nicht grösser als ein Tennisball
 
Danke für den Bericht :!!
Der wird es mir leichtermachen meine Frau davon zu Überzeugen das Grüne Zeug nicht mehr zu kaufen :D
Ich weiß warum ich den Sch.... nicht mag

( Lieber an BSE erkranken als an Zuchini zu sterben)
 
Ich werde sie im Rohzustand probieren, ob sie bitter sind.
Meine Schwiemu bringt mir auch immer aus dem eigenen Garten welche.
 
Zurück
Oben Unten