• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zum Geburtstag

Chrizzly

Fleischesser
Ich habe mir gestern zu meinem Geburtstag mal ein etwas teureres Fleisch geleistet
Rinderlungenbraten stand am Programm.
Als Beilage gab es Rosmarin-Bratkartoffel und Speckfisolen.
Ich habe leider 3 Fotos gemacht da meine Hände zum Schluss so fettig waren dass ich mein Handy nichtmehr angreifen wollte.
Der Familie hats auf jeden Fall geschmeckt
Gegrillt wurde natürlich mit meiner Weberkugel.
Ich liebe das Teil!!

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg



Euch wünsche ich einen schönen Start in den Tag.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    314,6 KB · Aufrufe: 488
  • image.jpeg
    image.jpeg
    200,9 KB · Aufrufe: 484
  • image.jpeg
    image.jpeg
    220,9 KB · Aufrufe: 502
:messer:

sehr gut .. obwohl mir Lungenbraten etwas zu mager ist ... im Normalfall ... des heisst aber nicht, dass er nicht schmecken kann :D
:thumb2:

ajo .. und nachträglich :happy-b: :prost:

:weizen:
 
:lach:
:thumb2:
ok .. dann werd ich wohl auch amal Lungenbraten probiern :D

:weizen:
 
Wer nicht?
 
Dann erst mal nachträglich :happy-b:

Schaut jedenfalls gut aus das Floisch :thumb2:, hätte gern das Ergebnis gesehen.
 
Glückwunsch nachträglich. Und lecker wars bestimmt auch!!
:hmmmm:Speckböhnchen und Bratkartoffeln aus der KONCIS als Beilage... Kommt mir irgendwie bekannt vor :) Hier so
 
Zurück
Oben Unten