• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zum Wochenausklang 20 Gäste

Delingo

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Andere genießen ihren Feierabend am Freitag abend, ich grille für 20 Leute... Irgendwie muß ich das mit dem nein-sagen noch lernen. :cry:

Ich gebs ja zu, ein bißchen Spaß machts ja auch 8)

Lassen wir die Bilder sprechen:

Das setup steht, sogar der Grill vom Wuki muß herhalten:
6293_klein_dscn2191_1.jpg


Schweinelachse aufgeschnitten und mit Senf bestrichen:
6293_klein_dscn2193_1.jpg



Komplett gefüllt mit Frischkäse, Parmesan, Paprika, Knoblauch, Frühlingszwiebeln:
6293_klein_dscn2194_1.jpg



Gerubt und mit Speck versehen:
6293_klein_dscn2195_1.jpg



Schweinelachse auf dem Grill:
6293_klein_dscn2196_1.jpg



Gesamtsetup steht, die Gäste können kommen:
6293_klein_dscn2197_1.jpg



Temperatur passt:
6293_klein_dscn2199_1.jpg



Kurz mal anbräunen:
6293_klein_dscn2200_1.jpg



Keine Gäste?
6293_klein_dscn2198_1.jpg



Gäste da und Anschnitt passt:
6293_klein_dscn2201_1.jpg



Super Beilagen vor allem der Melonensalat ist ein Gedicht:
6293_klein_dscn2202_1.jpg



Was schnelles für die Kinder:
6293_klein_dscn2203_1.jpg



Zufriedene Gäste Teil1:
6293_klein_dscn2206_1.jpg



Zufriedene Gäste Teil2:
6293_klein_dscn2207_1.jpg



2 kg argentinisches Rumpsteak waren weg wie nix, hier der Rest für mich:
6293_klein_dscn2208_1.jpg



Lecker, superzart, rare medium aber leider kein Anschnittbild. Kamera wollte nicht:
6293_klein_dscn2209_1.jpg



Lecker wars und dank vieler kleiner und großer Tipps, die ich hier gelernt habe vollkommen streßfrei und mit begeisterten Gästen. :mosh:


Grüße vom Starnberger See
Peter
 
Wenn alle zufrieden waren, ist das Ziel doch erreicht.

:prost:
 
Moin Delingo,

scheint ja eine gelungene Veranstaltung gewesen zu sein :mosh:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten