• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zusammenbau Ondra Maxi

Hallo.


Aber ich habe ja nur 2 Rundroste bekommen. Da hätte doch dann laut Zubehör das Karussell dabei sein müssen?!



Gruss aus Helmstedt...der Mike
 
Sorry das hab ich überlesen.
Ja das ist richtig laut liste solltest du 3 haben oder das Karussell.

Gruss
 
Hallo.


So, sofort Antwort bekommen. Man hat sich für den fehlenden Rundrost entschuldigt und möchte ihn mir demnächst zusenden. Dann schaun mer mal...

Man hätte mir auch das Karussell zugeschickt, aber dann hätte ich selber schweissen müssen. Hab leider selber kein Schweissgerät und kenne auch niemanden.

Die Halter für den dritten Rundrost finde ich extrem weit oben?! Da kann man definitiv nichts drauf legen. Ist das normal, das der Rost ganz oben ist?




Gruss aus Helmstedt....der Mike
 
Ist doch nicht schlimm das der oberste Rost so hoch hängt. Ich kann mir vorstellen das es zum Räuchern so praktischer ist.
Rost oben rein, Räucherhaken mit Fischlein dranhängen - fertig und nach unten mäßig Platz wenn der Fang mal etwas größer war.
 
Zurück
Oben Unten