• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zwei Drückjagdschweinchen

das erste Mal, daß ich paniertesSauenschnitzel gegessen hab. Granatenmäßig geil. Noch besser wird es allerdings, wenn man zum Braten KEIN fieses Butterschmalz nimmt.
 
guten abend an die jäger hier von einem angler,
ich wollte mal fragen, warum man so einen frischling schießt? einfach nur zur bestandsregulierung oder gibt es noch andere gründe. viel dran ist ja nicht an dem kleinen kerl.
 
Bestandsregulierung muss sein, es gibt gewaltige Schäden in der Landwirtschaft.Wir greifen möglichst viel in die Jugendklasse (Frischlinge und Überläufer) ein, wie es auch in der freien Natur ist solange noch größere Raubtiere da sind.Wir schießen von klein nach groß um keine führenden Elterntiere zu erwischen.


Ausserden sind sie verdammt lecker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir schießen von klein nach groß um keine führenden Elterntiere zu erwischen.
ah ja, das hab ich so jetzt nicht vermutet. eher anders rum, das man die alttiere schießt und dem nachwuchs noch ein paar jahre läßt, bis der ebenfalls reproduktiv war. ähnlich wie mindestmaße beim fischen.

danke für die antwort.
 
Zurück
Oben Unten