• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zwei Grillveranstaltungen an einem Wochenende...

Da hast dir aber echt Mühe gegeben.
Sieht alles Super lecker aus und dann noch zur rechten Zeit alles fertig haben.

Ich geh mal davon aus du hast danach gut geschlafen :thumb2:.


Sehr gut geschlafen. Es kam natürlich wie es kommen musste - Am Ende hatte ich mich so richtig abgeschossen mit Jacky-Ginger.
Aber es war wirklich toll. Und wenn man dann noch die super Kommentare von euch liest, ist man stolz wie Oskar...

Danke euch allen

LG Udo
 
super Tipp, muß ich unbedingt testen...
Danke

Hallo Peter,

hast Du das mal ausprobiert mit dem Salzwasser?
Würde mich mal interessieren was Du davon hälst.

LG Udo
 
Hallo Peter,

hast Du das mal ausprobiert mit dem Salzwasser?
Würde mich mal interessieren was Du davon hälst.

LG Udo
Servus Udo,
jawoll ich habs ausprobiert und muss sagen das bringt wirklich ein absolutes Plus am Geschmack und Optik.
Ich habe dann noch ein bissl weiter experimentiert. Ich spritze nun einfach das Salzwasser in die Brust, Rücken und Keulen. Bringt noch mehr, und ist, zumindst für mich, weniger Aufwand und kann auch spontan erledigt werden! Am besten mit einer feinen Spritze, die aus der Apotheke geholt wird.

Probiers mal aus...!

Danke für Deine Anregung :daumenhoch:
 
Servus Udo,
jawoll ich habs ausprobiert und muss sagen das bringt wirklich ein absolutes Plus am Geschmack und Optik.
Ich habe dann noch ein bissl weiter experimentiert. Ich spritze nun einfach das Salzwasser in die Brust, Rücken und Keulen. Bringt noch mehr, und ist, zumindst für mich, weniger Aufwand und kann auch spontan erledigt werden! Am besten mit einer feinen Spritze, die aus der Apotheke geholt wird.

Probiers mal aus...!

Danke für Deine Anregung :daumenhoch:


Keine schlechte Idee. Werd ich auch mal testen.
 
Zurück
Oben Unten