• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zwei Hessen in Bayern 2.0

:oops: zumindest war auf dem Griller kein Gemüse :oops:

:cool: und weg
 
:o Das:

5955_wesch_1.jpg


Aber das ist doch gar nicht von mir :lol: :lol: :lol:
:prost:
 
Belzi schrieb:
Und wir haben nicht mal Havanna gegen Captain getauscht...
Zwangsnachholmodus an !

:patsch: Stimmt, beim Trinken vergessen zu trinken ... :lol:
Egal, wird nachgeholt. Sone anständige Rumverköstigung wäre auch mal was, da gibts zumindest net so heiße Klöten wie beim Kohlentest ... muaaahahaha auch wenn der Cheaf beim Rumtest wahrscheinlich net weit ist :lol:

:prost:
 
...das ist ja wirklich ein geiler Bericht.... :thumb2:

......das kann man unserem Hessen schon machen lassen......

.....muuaaahhhh.....
 
Gar nix weisst Du, verstanden!!! 8) Und die anderen auch nicht. ;-) :burn: Ich hasse Trinksprüche :D :evil: [/quote]

i woas wia a geht. :prost: :prost:

Gruas Tom
 
Belzi schrieb:
da Tom schrieb:
Gar nix weisst Du, verstanden!!! 8) Und die anderen auch nicht. ;-) :burn: Ich hasse Trinksprüche :D :evil:

i woas wia a geht. :prost: :prost:

Gruas Tom

Ok , ich habs verpasst.
Also raus damit.
Wer Gemüse smokt , der kann auch mit Trinksprüchen ! :lol:

Gruß :prost:

daBelzi[/quote]

geht leider ned,der wohnt nur a paar Kilometer vo mia weg :evil: :evil:
da fang i ma koan stress a,und übrigns is a a brudal neda kerl :prost:

Gruas Tom
 
Belzi schrieb:
@da Tom :
Mir san zwar scho längst offtopic , weils ja dem Buben sein Fred is ,
aber ich finds sauber von Dir , wie Du Dich verhältst.

Eben so sauber , wie alle in Bad Reichahall war`n !

(Da UDS steht no aufm Hänger , i könnt glei wieda losfahrn)

Gruß :prost:

Belzi

muhahahaha....offopic in einem fred vom bübchen geht nicht....definitiv!! :evil: :D


gruß
tom
:prost:
 
:lol: :lol: :lol: ein sehr schöner Bericht, super geschrieben, wir haben herzlich gelacht.

Umso mehr bedauern wir es, dass wir nicht dabei sein konnten :cry: :cry:

Aber beim nächsten Mal, wenn wir dürfen :mosh: :mosh:


Gruß

Olaf :prost: :prost:
 
@bube, saugeiler Bericht,haben uns nur noch gekugelt vor :rotfl:
war nett euch beide kennengelernt zu haben. :prost:

PS: sind die Waden noch rot :-? ;) ;)

Gruas Tom
 
Männers und Weibers,

der Bube ist jetzt zu Hause auch wieder online, bei der T-Com :lol:

Freut mich, dass Euch unser Bericht gefällt, habe aber das Gefühl ihr nehmt mich nicht ernst. Es war alles genauso wie ich es hier schrub :lol: :evil:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten