• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zweitgrill für unterwegs gesucht!

Allium

Master-Fermenter
10+ Jahre im GSV
Titel:
Zweitgrill für unterwegs gesucht!
WO wird gegrillt?:
ländlich
WO steht der Grill?:
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
1x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 80 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 0 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 100 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[ 40 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:
€200
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
tragbare Grills
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Der Grill sollte im Kofferraum verstaubar sein und nicht schmutzen.
Weber Herrenhandtasche? Oder gibts noch was vergleichbares?​
DIES müsst ihr noch wissen!:
Edit: Und man sollte natürlich auch drauf kochen können!!!
 
Go Anywhere Gas , Napoleon T285
 
O-Grill 3000
 
Was hältst du von dem Cobb Premier Gas?


Gibts ja auch ne Tasche für. Zusammen mit der Griddle Plate auch gut als Direktgrill. Vie Zubehör gibts auch. Siehst du auch alles im Video.
 
würde einen Q nehmen, ev auch einen 2xxx,
den Aussagen des Hr. Doktor ist nämlich nix hinzuzufügen....

:thumb2:
 
Ich weiß ja nicht was du auf dem Grill kochen willst aber mal eine Pfanne drauf oder einen Topf für Soßen ist eigentlich bei keinem Grill das Problem.
Ich kann auch den Q 100/0 empfehlen. Seit etlichen Jahren kommt der auf Reisen mit.

Also auch wenn das jetzt nichts für mich wäre, aber mit der ergänzten Anforderung wäre ja evtl so etwas was für dich:

http://www.amazon.de/Dometic-910330...d=1432276982&sr=8-1&keywords=cramer+classic+2

Gruß, Armin

Armin, Teile wackeln wie ein Leierschwanz :o Die kann man getrost in den Knipp schieben.
 
vor allem .. ob der was "für unterwegs" ist ????

:weizen:
 
Armin, Teile wackeln wie ein Leierschwanz :o Die kann man getrost in den Knipp schieben.

vor allem .. ob der was "für unterwegs" ist ????

...ich würde ihn ja auch nicht nehmen, habe ich geschrieben. :-D

Und "kochen" kann man tatsächlich auf den meisten Grills.

...na gut. Eine "echte" Empfehlung hätte ich noch:

http://herzog-freizeit24.de/CityGasGrillschwarz181267030mbarfrCaravanOutdoorchef_p36213_rx62_x2.htm

...in der "Vulkanpostion" sollte kochen auch gut gehen, habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.
 
Was hältst du von dem Cobb Premier Gas?


Gibts ja auch ne Tasche für. Zusammen mit der Griddle Plate auch gut als Direktgrill. Vie Zubehör gibts auch. Siehst du auch alles im Video.
Danke Pu, genau das war direkt auch mein Einfall... ein absolut geiler Grill für genau solche Tätigkeiten!

Mit Pizzastein, Pfanne, Bratenrost, Wok etc. ist das ein geiler Allrounder und überall stellbar, weil unten nicht heiß!!
 
Schaut vor allem nicht kofferraumtauglich aus.
...kommt auf den Kofferraum an.

Der verlinkte hat allerdings nicht den richtigen Gasanschluss. also musst du noch mal googeln.

Ich habe die Version mit Beinen. Die ist zugegeben nur "bedingt" transportabel.

Aber schau dir mal folgendes Bild an. Man kann nämlich bei der Version mit diesen runden Beinen die Beine umdrehen und als "Transportsicherung" nutzen.

http://www.gasgrill.dk/media/catalo...d6e5fb8d27136e95/u/n/understel-city-gas-3.jpg

...ob allerdings eine Umrüstung auf Kartusche möglich ist kann ich dir leider nicht sagen.
 
Zurück
Oben Unten