• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zwiebelbrot

OSchmitt

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

heute war mir irgendwie danach, dass Rezept von @brezz gnadenlos auf die Einkaufsliste zu übertragen.

Ergo nach Feierabend noch in den Supermarkt und Zutaten kaufen.

Da ich noch zu einer Abendveranstaltung in die Schule meines Sohnes musste, konnte der Teig in aller Ruhe zu Hause "reifen"...

Meine Tochter hat sich den Teig vorgenommen:
image01.JPG


So fertig - jetzt in die Schule:
image02.JPG

Chiliflocken und Steakpfeffer mussten noch in den Teig

Die Form muss ich nochmal üben... quadratischer wäre besser:
image03.JPG

Ein wenig Käse musste noch mit rein

Fettttttich:
image04.JPG

...und ein wenig Käse von oben ging auch gut


Saulecker!!! Der letzte Pfiff mit Chili und Pfeffer hat sehr gut gepasst.

Dieses Forum hier ist einfach nur klasse - DANKE!

Gruß
Oliver, der jetzt zu viel von dem Brot gegessen hat...
 

Anhänge

  • image01.JPG
    image01.JPG
    180,9 KB · Aufrufe: 906
  • image02.JPG
    image02.JPG
    224,8 KB · Aufrufe: 905
  • image03.JPG
    image03.JPG
    220,3 KB · Aufrufe: 893
  • image04.JPG
    image04.JPG
    174 KB · Aufrufe: 904
:thumb2:
 
Schaut lecker aus ...
 
Hi Oliver,

das sieht ja mal richtig lecker aus, man kann es ja fast schon schmecken...:v:
 
Zurück
Oben Unten