| Tipps, Tricks und Bauanleitungen für Grills Alles, was uns das Leben leichter macht! |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Bin gerade beim surfen über eine sehr interessante Seite in USA gestoßen, wenn man dort eine Bestellung aufgibt (mit Wert 0 und als Lieferadresse irgendeine Phantasieadresse in USA, nur die e-mail-Adresse muß stimmen) kriegt man einen Link zugeschickt mit dem man sich kostenlos eine 76-seitige Anleitung zum Bau von Holzbacköfen runterladen kann. Ist nach meiner Meinung eine der besseren Unterlagen zum Thema. Vielleicht ist das ja hier schon ein alter Hut, für mich war´s neu.
Ach ja, die Seite heißt fornobravo.com Viel Spaß damit.
|
Oder so: Link!
|
|
|||
|
Zitat:
![]() vielleciht kann ja jemand die PDF hier irgendwo ablegen ? |
|
|||
|
Hallo Zusammen,
wie gesagt ich hab die Dateien. Kann man die hier im Forum irgendwie posten? Dann wäre das kein Problem. Es sind 3 PDF-Dateien und eine gepackte ZIP Datei. ![]() Hier kann ich sie nicht hochladen, Admin kannst du mir bitte behilflich sein? Schöne Grüße Oliver |
|
||||
|
So dann versuche ich jetzt mal die lins einzufügen
Download :: Forno Bravo Store Download :: Forno Bravo Store Download :: Forno Bravo Store Download :: Forno Bravo Store soll wohl nur die nächsten 72 std. klappen. viel glück.
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|