| Tipps, Tricks und Bauanleitungen für Grills Alles, was uns das Leben leichter macht! |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hallo
ich grille gerne Spare Ribs (Baby Back Ribs). So wie ich sie mache, dauern sie 2,5-3,5h und auf meinen Weber bekomme ich nicht viel mehr als 6 Stück drauf . Also besteht hier Handlungsbedarf. Zweiten Griller will ich nicht kaufen, also versuche ich eine andere Alternative. Also zum Baumarkt wo ich zweimal 30x100cm Alublech 0,8mm (=relativ billig) Stärke kaufte. Ich hab mir die Links als Vorlage genommen: Rotisserie selfmade Bauanleitung Rotisserie / Spießaufsatz für Kugelgrill Ich muss Euch hier sagen, es ist nur ein Versuch und wahrscheinlich keine entgültige Lösung. Ich wollte das Zeugs nieten, aber Nietzange wollte ich mir nicht kaufen, weil ich nicht wußte ob es was wird. Das Ding ist aber ziemlich stabil, weil es so eng anliegt und weil es auf den Weber Griff und Deckelhalter drauf liegt. Danke für die gute Vorlage !Aja weiß jemand wo ich relativ Preisgünstig einen zweiten Rost herbekomme und welchen ich nehmen soll? Rotisserie will ich auch noch irgendwann mal einbauen, vielleicht den von Landmann... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von chris77 (12.08.2010 um 20:07 Uhr) |
|
||||
|
Das reicht doch völlig aus.......
Außer du baust so eine... Eigenbau Rotisserie-Aufsatz Edelstahlring, verschraubt, mit Keramik - Gleitlagern....
|
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|