| Tipps, Tricks und Bauanleitungen für Grills Alles, was uns das Leben leichter macht! |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Halli Hallo!!!!
nach einer gefühlten Ewigkeit...smokin ist wieder aktiv im Forum ![]() Ich musste mir das letzte Jahr leider mit nem Haufen Problemen rumschlagen, Job, Gesundheit, etc.... Sicher kennt ihr diesen Drang,...dieses Brennen unter der Schädeldecke und das nicht zubändigende Zucken und kribbeln in den Fingern, wenns um heisses Holz und tierische Eiweisse geht ![]() naja....und da ich ab und zu dann doch etwas grössenwahnsinnig bin, hab ich mir für dieses Jahr nicht den üblichen "Smoker-Bau" zurecht gelegt....nö... ich bau gleich mal den ganzen Hinter-Hof um! Das ganze soll in den mediterranen Stil gehen...inkl Steinofen, neuem Smoker eigenbau, workspace, grill-insel mit nem 88cm Kugel-Schwenk_grill intergriert und so weiter.... zuerst muss mal nen neuer Bodenbelag her...crazy-paving...schon in Planungsphase 3 ![]() Natürlich hab ich einige tage im forum zugebracht, das inet durch forstet und hab nen haufen eindrücke, tipps und anregungen gesammelt.... nichts desto trotz würd ich mich suuuper freuen, wenn ihr euren senf dazu gebt!!! alles ist erwünscht, nix verboten....lasst euren grillzellen freien Lauf und gebt mir was zu lesen! ich werd die tage anfangen bilder einzustellen (wenn ich noch weiss wie das geht)...aber erwartet erstmal nicht zuviel... sooviel erstmal von mir solong
|
...but WE have the MEAT
|
baustellen schnell vergrillung
bin grad am material zusammen holen etc. bagger sollte das we kommen. sind ca 45qm zupflastern und son kram. wenn jemand irgendwas nuetzliches rzm liegen hat nur bescheid sagen ![]()
zu kalt is langweilig, zu heiss tut weh...wasn glück dass ich VOR dem smoker steh Geändert von Michel (13.07.2011 um 18:59 Uhr) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|