| Tipps, Tricks und Bauanleitungen für Grills Alles, was uns das Leben leichter macht! |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo Grillpapst,
hätte interesse an diesem Grillmotor, wie schnell könntest du den bestellen. Oder kannst du mir die Adresse oder web-site mitteilen, wäre schön. Gruß Gerhard glaser@dkd-ettlingen.de |
|
|||
|
|
|
|||
|
Hallo Thomas,
wie wird eigentlich der Grillstab an dem Grillmotor befestigt? Gibt es für den 220V Anschluss einen entsprechenden Stecker? Für Informationen wäre ich dir sehr dankbar. Gruß Gerhard |
|
||||
|
An der Stange ne Passung anbringen die dem Wellendurchmesser des Motors angepasst ist.Von oben 2 Gewindebohrungen anbringen und mit Wurmschrauben an der angefrästen Fläche der Motorwelle anschrauben...fertig!
Stecker?Altes defektes Elektrogerät und fertig oder kaufen Quanta Costa 3€
|
|
|||
|
Hallo Thomas,
habe es mir doch anders überlegt, da der Anschluss an den Grillspieß nicht für meinen zweck geeignet ist. Es müsste eine Welle sein, mit einem Innengewinde zbsp.M4. Ich hoffe aber trotzdem dass du noch 3 interessenten findest. Tut mir leid, aber trotzdem danke für deine Hilfe. Gruß Gerhard |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|