• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillomat 2000

Sir.Finger

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Umbau eines 57er Webers zu einer Outdoor Küche!

Grillo_ 1.jpg


Grillo6.jpg


Grillo7.jpg


Grillo_5.jpg


Grillo_ 2.jpg


Grillo_ 3.jpg


Grillo_ 4.jpg
 

Anhänge

  • Grillo_ 1.jpg
    Grillo_ 1.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 33.553
  • Grillo6.jpg
    Grillo6.jpg
    122 KB · Aufrufe: 6.311
  • Grillo7.jpg
    Grillo7.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 6.096
  • Grillo_5.jpg
    Grillo_5.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 5.924
  • Grillo_ 2.jpg
    Grillo_ 2.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 12.019
  • Grillo_ 3.jpg
    Grillo_ 3.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 13.252
  • Grillo_ 4.jpg
    Grillo_ 4.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 5.960
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Respekt ... das gefällt mir!
 
RESPEKT - HAMMER!


Meine Frau sagte gerade, sie hätte mir geholfen :stone:

So nen Grillomat bauen, aber Fassade noch nicht fertig.... Frauen eben :roll:
 
WOW,
das Teil ist noch massiver als meine! :respekt:
Sieht super aus, vor allem die Schubladen!!!

Und die Befestigung für den Grill selbst ist auch n interessantes neues System, allerdinbgs scheinst du dafür das alte Fahrwerk abgesägt zu haben, oder?
 
...das ist ja mal richtig GUUUT geworden und ich wünsche dir und deinen Gästen viel Freude mit dem Teil.
Saludos
Monscho
 
WOW, super gut, könnte ich auch gebrauchen.
Fehlt noch die Anhängerkupplung, zum mitnehmen:driver:
 
Hallo,

obwohl "nur" für draussen sehe ich da ein paar interessante Details. Fingerzinken, Hirnholzleisten..

Hast Du das Leimholz auch selber gemacht?

Viele Grüße,
Gerhard
 
Saubere Arbeit. Nach Stunden wohl nicht zu bezahlen?

Gruß
Frank
 
Sehr schickes Teil und cooler Name.



Ja wirklich, gefällt mir sehr gut und werde ich mal meinem Bruder (Tischler) zeigen.:pfeif:

Zum Nahmen:

Das Jahr 2000 is ja schon nen paar Tage her, in den neunzigern hat man doch alles mit 2000 benannt,

heutzutage muss da was moderneres her,

so wie Grillomat 3.0 oder so. ;) :lol:
 
Ja wirklich, gefällt mir sehr gut und werde ich mal meinem Bruder (Tischler) zeigen.:pfeif:

Zum Nahmen:

Das Jahr 2000 is ja schon nen paar Tage her, in den neunzigern hat man doch alles mit 2000 benannt,

heutzutage muss da was moderneres her,

so wie Grillomat 3.0 oder so. ;) :lol:


Ja, stimmt. Aber Grillomat 2000 ist voll retro und das ist ja zur Zeit auch absolut "IN".

Gruß Marco.
 
Zurück
Oben Unten