| Tipps, Tricks und Bauanleitungen für Grills Alles, was uns das Leben leichter macht! |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Chris |
|
||||
|
Mit dem Rollen der einzelnen Teile mein ich es so.....
![]() Da schweisst Du nur 4 kurze Nähte und hast überall saubere Kanten, ohne viel Arbeit... Voraussetzung, der Roller rollt den richtigen Radius ! Generell ist zu überlegen, ob es die Stege überhaupt für die Funktion braucht ? IMHO nicht ! Geändert von fastride (03.02.2012 um 10:04 Uhr) |
|
||||
|
Wenn's kein Spiralrohr ist, zum Dickeren. Ist einfach wertiger, wenn ein Smoker mit dickem Stahl gefertigt ist.
Wobei Fastrides Idee irgendwie auch sehr gut klingt. Spart einem mögliche Ausrichterei und auch viel Flexarbeiten und aufgrund des geringeren Gewichts wird er leichter zu bewegen sein. Den Schlosser wirst eh noch brauchen für Hat beides seine Vor- und Nachteile. Edit: Es ist Freitag - mach ne Umfrage.
|||
|
also ich persönlich tendiere eher zum Schlosser, weil ich da rollen kann und auch die Seitenteil auf der Brennanlage machen kann.
So das mit der Umfrage muss ich mir durch den Kopf gehen lassen. Gruß und es ist echt bitter vor der Türchris |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|