| Tipps, Tricks und Bauanleitungen für Grills Alles, was uns das Leben leichter macht! |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Falsch verstanden.
Bei den handelsüblichen Kaminen ist der untere Rand höher und da kommt´s Papier rein. Von oben kommt die Kohle. Jetzt kannst Du aber auch erst von oben das Papier in deinen Kamin geben und dann die Kohle oben drauf.
|
Zitat:
Und ? Wie fandest Du Ihn ? @ Topic : Sieht zwar toll aus, aber ich glaube dass das ganze Ding auseinanderfällt sobald die Kohle glüht. Sei lieber vorsichtig, better save than sorry. Die Farbe würde mir auch etwas Sorgen machen. Für den Fall dass es nicht klappt, Hickory ist ein sehr gutes Räucherholz... Die Schrauben heissen übrigends Stockschrauben DM @ Knorze : Jeder nur ein Kreuz...
|
|
||||
|
Ja jeder nur eins! War Klasse habe Tränen gelacht. Nehme jetzt Anmachholz schön dünn und klein gespalten mit Papier brennt das auch Ruck zuck. Die Reben brennen dann genau so gut! Danke für den Tipp mit dem Film!
|
Der Kamin hat sich ausgezeichnet bewährt. Die Kohle war sehr schnell durch und war einfach Klasse.
Leider ist das Faß von außen etwas unansehnlich geworden, da die Farbe größtenteils abgegangen ist. Aber das Faß ist nicht durchgeglüht, sogar der Griff ist nicht heiß geworden. Bilder liefer ich selbstverständlich nach. |
|
|||
|
Ich hab schon wieder Flausen im Kopf
, ich mach mal, wenn ich Zeit habe joo ich weiss das ist genau das wo fehlt ein Gestell fahrbar wo man den AZK anheizt, dann über den Grill schiebt und durch einen Hebel einfach die Glühenden Dinger in den Grill abkippt ohne schwer zu heben oder sich zu verbrennen je nach Grill den AZK größer oder kleiner.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|