| Tipps, Tricks und Bauanleitungen für Grills Alles, was uns das Leben leichter macht! |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
also das sind im endeffeckt bloß die Seitenteile für SFB und GK ( die großen teile) + Feuertür mit Schieber für die Zuluft Regelung ( das runde Teil ) und die "Griffhalter", alles als draufsicht gezeichnet.
Soll den am Ende fertig verschweißbar sein ( bis auf 2-3 Löcher die ich gerne Nachträglich setzen würde) alles aus blech 5mm ( rohr hatt 5,6 oder 5,8mm ka genau ) |
|
|||
|
Zitat:
Ich hab bei meinem Eigenbau auch die Thermometer verwendet. Kann mich bis jetzt nicht beklagen. |
|
|||
|
Zitat:
Die 2 mm hatte ich einberechnet falls ich Verzug haben sollte. Müsste ich dann mal schauen wie ich son "kleines" Blech vernünftig gerichtet bekomme ohne Richtpresse o.ä. . Flammrichten wär ne möglichkeit aber da hab ich auch keine Ahnung ob das bei den "kleinen" Abmessungen so funktioniert wies soll.^^ Vielleicht belass ichs auch bei der Schnittfuge und nehme den Rest wobei mir 0,2-0,3mm schon reicht klein vorkommen. |
|
|||
|
Da kann ich dich beruhigen. Ich hab mir meine Seitendeckel (t=5mm) usw. auch alles lasern lassen. Da hat sich bei mir gar nichts verzogen oder der gleichen.
Weiterhin viel Erfolg beim planen und bauen. Und nicht vergessen, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|