| Tipps, Tricks und Bauanleitungen für Grills Alles, was uns das Leben leichter macht! |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Wenn alle Stricke reißen, dann mußt du dich halt ein wenig dürftig gekleidet neben den Grill setzen
und denk daran !!! Gruß, Porky
|
Servus,
Weißt du was ...setz es bei www.myhammer.de rein. ->> unter Grafik...Da wird sich sicher jemand melden der dir da weiterhelfen kann... Gruß Grillpapst
Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ... Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ... |
|
||||
|
@ Porky
welche Bilder soll ich den reinsetzen?????? Du meinst ja hoffentlich die vom bemalten Grill, falls ich damit fertig werde :-) @ Grillpapst Ich will doch das mit meinem eigenen Schweiss und Blut machen! Bzw. muss ich machen. Ich hab ja so grosse Töne gespuckt, nun muss ich die Suppe die ich mir eingebrockt hab, auch selber auslöffeln! (Leider!) @ alle anderen Kann oder will mit den niemand helfen? Ihr seid doch die Grillprofis! Könnt einen Spanferkelgrill oder sonstiges bauen, aber wenns um Verschönerungsarbeiten geht, habt ihr keinen Dunst! TSSSSSS MÄNNER HALT! Mal im Ernst! Hoffe, dass dem einen oder anderen doch noch ne gute Idee einfällt. Grüssle Betti
|
An Deiner Stelle würde ich mal in nem Bastel- oder Künstlerforum nachfragen.
Wir sind Griller - keine Maler :P
Der Koch kann gebildet werden, der Bratkünstler wird geboren. Jean Anthelme Brillat-Savarin, (1755 - 1826), französischer Schriftsteller, Jurist und Gastronom, Lehrbuch der Gastronomie und Tafelfreuden |
|
|||
|
Zitat:
![]() Frauen - inkonsequent und keinen Peil, aber Forderungen stellen... Zum Thema: Ich habe mal kurz nach hitzebeständiger Airbrush-Farbe gegoogelt, aber auf die Schnelle nichts gefunden. Notfalls würde ich nach dem Prinzip der hinterlüfteten Fassade eine Alulililum-Platte mit ein paar cm Abstand davorsetzen. Die sollte dann durch die "Hinterlüftung" kühl genug bleiben. |
|
|||
|
Moin,
also, der absolute Renner in Sachen Hitzebeständigkeit sind Silikonharzfarben (über 600°C). Ist aber wohl arg übers Ziel hinaus. Wie heiss wird denn so ein gemauerter- oder Betongrill? Da kann man doch die Rückseite fast noch anfassen wenn das Teil in Betrieb ist. Zur Not nimm doch einfach Heizkörperlack und töne ihn dir nach deinen Bedürfnissen ab. In Sachen Bildvorlagen kommt es ja ganz auf den Geschmack des zu Beschenkenden an, da musst du schon etwas konkreter werden, Grüsse, Spiessgeselle
|
|
||||
|
hätt ich nur nicht gefragt
Ihr Männer ( ich zähl mal die Griller dazu) tut doch sonst auch alles aufmotzen oder so, warum nicht auch nen Grill? aber es war doch der eine oder andere Hilfreiche Tipp dabei (wo ich noch nachfragen könnte). @ Grill-o-zapp HÄÄÄÄÄÄÄÄ? Ich bin ne Frau die mit technischem oder Physik-Zeugs nicht viel am Hut hat Ich soll wohl so Alu-Dingers ein paar cm vor den Grill.....na was..... schrauben oder so, und dann des bemalen? Kommt das ungefähr hin? Hmmm wäre zu überlegen. Die Dinger kann ja mein Herr und Meister anbringen. Aber eigentlich wollte ich ja den Grill so im Originalzustand bepinseln. Und da net so Alu-Zeugs hinhängen. Mal sehen. Wenn ich sonst keine Idee bekomme, werd ich das mal in Betracht ziehen. Aber den Tipp mit dem Bastel Forum ist gut. Ich versuch es da mal. Mal ne andere Frage, ist überhaupt schon mal jemand auf so ne doofe Idee gekommen? Ansonsten hoffe ich darauf, dass der eine oder andere doch noch nen Geistesblitz hat! @ spiessgeselle ich weiss nicht wie warm so ein Teil wird Wir haben es ja noch nicht. Aber ich denk auch, dass es "nur" Lauwarm auf der Rückseite sein wird (also nicht saumässig heiss). Aber ich werde das vorh dem bemalen austesten.Bild so airbrush-mässig: ein Motorrad (fährt mein Freund auch!) und da halt so mehr oder weniger eine liegende Frau drauf die knapp bekleidet ist ..... oder so in die Richtung halt. Gruss Betti
|
guckst Du:
sowas aber im airbrush-stil http://www.motorradbilder.de/Eure/Eure004.html (runterscrollen 3. Bild) oder so http://www.motorradbilder.de/Eure/Eure006.html recht nakkisch - aber sehen soll man trotzdem nix ... nur erahnen !!!!! Da werd ich wohl mal ausgiebig googeln gehen!!!! Gruss Betti
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|