| Tipps, Tricks und Bauanleitungen für Grills Alles, was uns das Leben leichter macht! |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hi zusammen,
habe mir jetzt mal, für die anstehende Grillsaison, aus den Edelstahlresten, die so bei uns rumlagen, einen neuen Grill gebastelt. Ist noch nicht ganz fertig, es fehlt noch ein Lochblech für die Kohlenwanne, damit die sich nicht verzieht. Und natürlich kommen noch alle Schrauben, Splinte usw. noch in Edelstahl. Hatte nur nix passendes zur Hand. Ausserdem soll noch die Möglichkeit zum Spiessgrillen nachgerüstet werden, nur dazu fehlen mir i.M. die Ideen, wenn also wer einen Vorschlag hat, her damit. Was meint ihr? MfG prikkelpitt ![]() ![]()
|
|
|||
|
Absoluter Edelstahl Overkill! Toll gemacht, vor allem die "Einhandhöhenverstellung"!
Hut ab, ich hätte auch gerne so eine "Restekiste" bei mir rumstehen. Ich muß mir das Halbzeug immer teuer kaufen. Prima gemacht und viel Spaß mit dem Grill. Gruß, Björn |
|
||||
|
Hi,
ich will mich da mal dem Björn anschließen, die Höhenverstellung ist echt der KNALLER ![]() ![]() Gruß Atze
Es gibt ein hübsches Bild für die Ausgewogenheit des Lebens: "Man jongliert mit vier Bällen, die man "Arbeit", "Familie", "Freunde" und "Lebensmut" genannt hat. "Arbeit" ist ein Gummiball. Lässt man den fallen, hüpft er wieder hoch. Die anderen Bälle - die sind aus Glas! |
|
||||
Hätt auch gern eine Schrottkiste wo ich so etwas edeles Zaubern könnte.
|
hast Du dir da gebaut.Auch die Grillfläche ist nicht zu klein geraten.
Ich würde noch ein Windschutz über drei Seiten bauen, an den Du dann ein Spieß mit Motor anbringen kannst. Ansonsten viel Spaß und gutes Gelingen mit Deinen neuen Grill. Gruß Micki |
|
||||
|
Zitat:
Das wäre was für Vatter. Hoffentlich "hakt / eckt" die Einhand-Höhen-Verstellung nicht, bei Belastung, sie drückt ja nur auf einer Seite hoch !? Zitat:"Ich würde noch ein Windschutz über drei Seiten bauen, an den Du dann ein Spieß mit Motor anbringen kannst" Würde ich auch machen. Ansonsten wirklich SUPER !
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|