| Tipps, Tricks und Bauanleitungen für Grills Alles, was uns das Leben leichter macht! |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
hi folks,
hier geht es zwar um den bau von grills, aber ich möchte hier den bau meines grillplatzes einmal vorstellen. wenn er einmal fertig ist, habe ich eine terasse von 2x2,4m, überdacht, mit strom und wasseranschluss. meine grills (otg 57, hotwok, und in bälde der smokinpro) werden dabei in einer art arbeitplatte fest integriert. (den langfingern keine chance geben )das ganze idyllisch zwischen fliederstreuchern und unserem apfelbaum. aber nun genug geschwatzt, es folgen bilder... hier wird einmal mein grillplatz sein... ![]() göga war schon fleissig, und hat das unnütze gestrüpp rausgerupft... ![]() ![]() sohnemann hat fleissig geholfen beim ausschachten (will schliesslich auch mal ein grillionär werden )![]() hier nun das ergebnis heute mittag, 2x2,4m halbwegs in waage... ![]() mittlerweile wäre sogar schon sand drin, aber der wettergott hat unserem treiben leider ein strich durch die rechnung gemacht. also habe ich die zeit genutzt um diesen fred zu schreiben. sobald es weitergeht, folgen natürlich noch weiter bilder...
|
essen... 17:00uhr... 18°C... es regnet wie blöd... und meine frisur ist mir sch***egal...
aber ich will ja meinen grillplatz fertig kriegen. also trotz regen, ran an die schüppe! aber nach vier platten war ich so nass, dass mich jegliche lust verlassen hat. aber freitag geht es weiter... ![]() also bis freitag... euer grillionär
|
Grrrrrrrr,
wer hat denn da neue Handschuhe an der neuen FLACHSCHAUFEL an ??? Bist Du das etwa ??? Hattest Du Angst Dir die HÄNDE an der neuen Schaufel (sauber) zu machen ?? Ist ja auch egal und wir wollen weitere Bilder... Gruß Detlef PS: Kannst mich immer noch dazu bestellen um Dir dabei zu helfen, ich mache das gern und um sonnst...
@d-p-70 yapp... hast recht! wollte die schöne schüppe nicht dreckig machen aber du hast recht, die handschuhe sind wirklich neu. ist mittlerweile mein viertes paar dieses jahr. hab die ersten drei paar dieses jahr schon zerschlissen. und ab und zu muss man(n) sich mal was neues gönnen... auch wenn es nur ein paar neue handschuhe sind würde deine hilfe gerne in anspruch nehmen. ist nämlich das erste mal, dass ich sowas mache (aber irgendwann ist immer mal das erste mal ).wo kommste denn wech, lohnt sich da überhaupt die anfahrt?? @this... normalerweise schon das gibt aber nur die unterkonstruktion für die holzunterkonstruktion für die holzterasse...*hää?!?!* gruss grillionär post scriptum: ... natürlich folgen weiter bilder
|
Zitat:
Trezdem : Hör mal, das wird Dich NE MENGE BILDER kosten, bis wir das alle kapiert haben !!!
|
|
||||
|
Zitat:
|
@ Thisamplifierisloud
... sorry (mit "this...") war keine böse absicht ... werde natürlich in zukunft deinen vollen namen verwenden ja an bildern soll es nicht mangeln. da ich aber für den bau "ein paar tage" brauchen werde, wird wahrscheinlich der fred wegen zeitüberschreitung geschlossen werde euch aber auf dem laufenden halten... @ D-P-70
|
@ D-P-70
da siehts man wieder... wer lesen kann ist klar im vorteil hab deine antwort erst nach meiner gelesen... schade... bonn ist doch ein paar meter weiter weg von essen und ob man(n) so weit fahren sollte, um zu arbeiten?!?!? aber vielleicht sollte man sich mal zum grillen treffen???
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|