| Tipps, Tricks und Bauanleitungen für Grills Alles, was uns das Leben leichter macht! |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Servus Leute.
Ich möchte mir einen Grill bauen um an meinem Apfelweinfest ne Wildsau zu grillen. Habe mir schon einige Fotos von Usern hier angesehen, weiß aber nicht so recht was ich nun alles brauche... Kann mir mal jemand aufzählen, was ich so brauche? Gibts irgendwo eine schöne Bauanleitung? würde mich auf Hilfe freuen. PS: seid gnädig mit mir sollte ich einen Fehler gemacht haben, oder zu viel verlangen, bin ein Neuling im Netz
|
|
||||
|
erstmal herzlcih willkommen im forum.
http://www.grillsportverein.de/edels...anferkelgrill/ das sollte auch für wildschweine gehen... |
|
||||
|
Moinsen,
und Willkommen im teuersten Forum der Welt Genau mit dieser Aufgabenstellung / diesem Wunsch bin ich auch zum GSV gekommen ... und seither komme ich kaum noch ohne aus Zitat:
zum computergesteuerten, seitlich-gas-befeuertem Saubackofen viele Möglichkeiten nutzen / realisieren um eine Schwein zu garen. Hilfreich wäre wenn Du ein paar Eckdaten geben könntest z. B. - was hast Du für Fähigkeiten / Möglichkeiten (Schweißen; Materialbeschaffung...) - welchen Grilltyp würdest Du bevorzugen (klassisch über Feuer, seitliche Befeuerung oder oder...) - was darf das Ganze kosten Gruß, Grill-Ing.
|
Material ist da, schweißen kann ich.
Bräuchte nur ne Anleitung was ich brauche, wie ich es machen muss :P ne schicke Bauanleitung von einigen Grills hier währe nat genial, aber die wird wohl keine preis geben ![]() hatte mir schon so einen seitlich befeuerten Grill, mit nem Motor für den Spieß, vorgestellt:P mit welchen Kosten muss ich so rechnen? wo bekomme ich einen Motor her der auch was taugt? Ebay sieht schlecht aus wenn ic mir das so anschaue... |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|