| Tipps, Tricks und Bauanleitungen für Grills Alles, was uns das Leben leichter macht! |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo,
Ich habe meine beiden Grills auch nach demselben Prinzip gebaut, nur dass ich bei dem einen dem Galgen eine bischen andere Form gegeben habe. Sie hier: V2A Grillstation / Die 2te Neue fahrbare Grillstation in V2A Wie man nun schwenkt, glaub ich, ist doch egal. So direkt über dem Feuer ist auch nicht so mein Ding Gruss Castolin |
|
|||
|
Zitat:
hauptsache es funktioniert und deiner tut dies auchWünsch dir auf jedenfall viel Freude damit Gruss Castolin |
|
||||
|
Hab' da nochmal kurz was zum nachlegen
![]() Heute haben wir mit vier Erwachsenen und drei Jugendlichen gegrillt, da wird es selbst auf ´meinem 80 cm Rost ganz schön eng ![]() ![]() ![]() ![]() @Wittigriller, hier ist jetzt die Hopfenkaltschorle auch besser zu erkennen
|||
|
kann man von der rückschlagsicherung der winde ein detailfoto bekommen?
Ich bräuchte das "Sonnenrad" als Vorlage für jemandem, damit er mir auch so eines macht. nach studium dieses forums bin ich nämlich gerade dabei mir aus resten vom geländerbau einen festen galgen biegen zu lassen, und der braucht noch ne optisch ansprechende kurbel zur höhenverstellung. |
|
||||
|
Hallo "irongate984", ich häng Dir mal ein paar Bilder dran, vielleicht kannst du ja damit schon was anfangen
![]() Ich kann dir auch noch die dxf Datei zum Auslasern des Zahnrads schicken, das würde aber bis Dienstag dauern da ich dann erst wieder im Büro bin ![]() ![]() Ich hoffe du kannst so alles erkennen, habe das Zahnred für einen 5mm Rundstahl der Arretierung ausgelegt, das reicht für mein Rost vollkommen ![]() ![]() Einmal Zahnrad in echt ![]() ![]() habe das Seil mit der Sechskantschraube M6 von der Seite festgeklemmt ![]() ![]() hier habe ich die Lasche eigendlich nur an ein Röhrchen geschweißt, welches sich um die Schrauben dreht Ich wünsch dir auf jeden Fall Gutes Gelingen und denk dran
Mein Bier steht jetzt nicht mehr links, sondern rechts vom Grill ![]() Geändert von VA-Griller (02.09.2011 um 11:38 Uhr) |
|
|||
|
Hallo VA Griller
Darf ich die DFX Datei auch bekommen?? |
|
||||
|
Ne, das gibts nicht, die vergeb ich nur einmal
![]() Quatsch, natürlich kannst du die auch bekommen, aber wie gesagt das dauert auf jeden Fall noch bis Dienstag
|||
|
Danke, Danke
![]() Ich hab Zeit...... |
|
||||
|
So, nun endlich die .dxf- Datei für die Lasermaschine.
![]() Ich hab sie mal "gezippt", damit ich sie direkt so hier rein stellen kann und jeder die Datei verwenden kann, wenn er sie gebrauchen kann. ich hoffe das funktioniert so alle und ihr kommt damit zurecht. Falls nicht, gebt mir einfach nochmal ne Rückmeldung, dann schick ich sie euch ![]() Zahnrad.zip
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|