| Tipps, Tricks und Bauanleitungen für Grills Alles, was uns das Leben leichter macht! |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
ne explosionszeichnung für spanferkel.. wär nicht schlecht... hehe.
also die frage hab ich bei meinem "ersten" auch gestellt. http://www.grillsportverein.de/forum...979&highlight= Die Tips die ich bekommen habe, waren ok. Aber je nachdem wie die Sau geworden ist muss man immer ein wenig improvisieren. Vielleicht verbrennt der Rücken und du musst wegsäbeln oder Nacken und Keule haben nicht genug Hitze abbekommen. Dann muss die Sau nach der ersten Runde Essenfassen nochmal rauf auf den Grill. Aber egal, zuerst vom Nackenansatz Richtung Schwanz der Rücken weggeschnitten. Dann die obere Nackenschicht und die Schinken.
|
Zitat:
Bei mir hat es gefunzt, als ich beim Spanferkelgrillen nen blöden Spruch gemacht habe und die Messer - mach's doch selbst - in die Hand gedrückt bekam. Ohne Zögern bin ich auf das Teil los und habe rundgeschnitten. Alle dachten, ich wäre der Profi. Denk immer daran: Beim Grillen sind die meisten ahnungslos. Die kann man leicht täuschen
|
|
||||
|
Danke für die hilfreichen Tipps...
Was mich verwundert das es da garnichts schriftliches gibt. Ich mein ein Metzgerlehrling muß das ja auch irgendwie nachlesen können...oder macht er`s wie`s ihm der Flescher-Meister lernt?Da einige Metzger im Forum sind können die Spezialisten das sicher beantworten...Die Idee mit der Explosionszeichnung ist nicht schlecht...
Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ... Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ... |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|