| Tipps, Tricks und Bauanleitungen für Grills Alles, was uns das Leben leichter macht! |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Zitat:
butch kriegt mich und ich hab Heute nix machen können, Schweinehürde
|
|
||||
|
Hallo butch,
das ist genau die Größe, die ich vor 10 Tagen in einem Thread gesucht habe, guckst Du hier Kannst Du noch an einen solchen rankommen, und wenn nicht, verkaufst Du mir Deinen, wenn Du ihn nicht gebrauchen kannst?? Allerdings benöitge ich ein Außenmaß von 38-40 cm, d.h. inkl. Griffe
Wittigriller - DerbeimTrinkenDurstkriegt Wenn du das Fleisch von den Knochen pflückst, dann ist das ein Fest, und du musst so sehr darauf brennen und so herzensfroh und glücklich sein, wie ein Liebhaber, der seinem Mädchen zum ersten Mal aus dem Mantel hilft. (Hermann Hesse) |
|
||||
|
Zitat:
NEIN NIEMALS NICHT NEVER EVER SORRY butch ( was meinst du wie happy ich die Ganze woché wegen des Rosts war ) |
|
||||
|
ist ja gut, ist ja gut, ist ja gut...
Aber der erste Teil der Frage war, ob Du noch an einen solchen rankommen kannst, bzw. in Erfahrung bringen kannst, wo Dein Kunde den her hat. Wie groß ist er jetzt eigentlich (Außenmaß)?
Wittigriller - DerbeimTrinkenDurstkriegt Wenn du das Fleisch von den Knochen pflückst, dann ist das ein Fest, und du musst so sehr darauf brennen und so herzensfroh und glücklich sein, wie ein Liebhaber, der seinem Mädchen zum ersten Mal aus dem Mantel hilft. (Hermann Hesse) |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|