| Tipps, Tricks und Bauanleitungen für Grills Alles, was uns das Leben leichter macht! |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hey Grillfans,
ich bin auf der Suche nach einem Bauplan für einen Dreibock bzw Schwenkgrill. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe schon lange gegoogled aber nix gescheites gefunden.[/b] Ist ja ein ideales Winterbastelprojekt Gruss Peter |
|
||||
|
Zitat:
u.a. das hier : http://www.grillsportverein.de/forum...ic.php?t=18364
|
Hallo wie groß soll der Schwenker werden? Transportabel oder fest im Garten?
Ich hab 3 Transportabele 70/80 und 100 cm mit Dreibeinen zum stecken und Glutwannen aus Klöpperböden (die verziehen sich nicht auch wenns mal heiß wird). Gestänge und Glutwannen von den kleinen Passen im Kofferraum, der große Rost hinterm Rücksitz nur Die Große Glutwanne 100 cm und ca 50 kg müssen uf den Anhänger. Kollege hat vier 90er mit Galgen an der Glutwanne. Auch nicht schlecht. Einfach mal melden. |
|
|||
|
Habe gerade gelesen, das Dein Bekannter noch Dreibeine zu verkaufen hat, b.z.w. man solle sich einfach mal melden. Nun ist das ja auch schon ne weile her, aber vielleicht besteht ja noch eine Chance so ein klasse Dreibein zu ergattern.
MFG |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|