| Tipps, Tricks und Bauanleitungen für Grills Alles, was uns das Leben leichter macht! |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Zitat:
hab vergessen das Bier in die Röhre zu stellen, sorry hole ich noch nach, aber ich war ja nur kurz gucken ob es den Röhren noch gut geht .... ![]() ...ich brauche aber noch ein wenig mehr Tips von der SmokerOwnerFraktion zu diesem Projekt -> ist es nun besser einen eher grossen Pit zu haben oder eher ein bestimmtes (optimales) Verhältniss Pit <-> Garkammer
|
habe vor kurzem einen Link gesehen ist aber beim letzten Crash verlorengegangen.
es handelte sich um den Bau eines trailer gestützten Teils von leicht überdimensionierten Ausmassen. Auf der Seite waren mehr Tipps und Fotos als man sich vorstellen Kann / mit Fertigungshinweise sehr einleuchtend mit farbigen Pfeilen in den Fotos) es war irgenwas mit cyclone oder so - im Logo war jedenfalls ein schweinekopp mit nur einem Auge... 1. Schneide / Brenne die türen rundherum aus lass sie aber an sechs Punkten auf 3 cm im Rohr hängen.( Verzugsgefahr ) 2. Bestimme den totpunkt fürs Fettablassen... 3. Modifizierungen der GARKAMMER DURCH TUNINGPLATTEN 4. garraum/ Brennraum fettrücklauf verhindern und vieles mehr.. ( Hab ein bisschen mehr geschrieben , vermisse den Link ) Hilfe Butch |
|
|||
|
Nee, Butch. Das wird irgendwann noch was.
Ich glaub, einige Forumsmember haben auch noch Stahlrohre im Schuppen stehen. Ach so, Palimpalim: http://url.grillsportverein.de/?5HL |
|
|||
|
Oder Du schaust mal hier
rein: http://www.grillsportverein.de/bauanleitung-smoker/ Diese Bauanleitung liegt schon mindestens 1 Jahr neben meinen Hülsen und wartet darauf, in die Tat umgesetzt zu werden, gell BBQ?
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|