| Tipps, Tricks und Bauanleitungen für Grills Alles, was uns das Leben leichter macht! |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Holymoly, wie geil ist das?
Für ein paar € und viel Beziehungen so ein Riesending....Holla! Sagenhaft und ich bin gespannt, wie es weiter geht. Was sagen die Nachbarn? Wie viel m^2 Garten hast Du? |
|
||||
![]() Der Hammer...Wirklich genial! ![]() ![]() Sag mal wie hast du vor das Teil zu beschichten bzw. mit einem Rostschutz zu versehen?? Garnicht? Grüße und wir bitten um weitere Bilder... ![]() Grillpapst
Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ... Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ... |
|
||||
|
yeah! unbedingt weitere fotos posten
insbesondere wenn er fertig ist! good job boy!! beef
|
Ich freu mich auf die Bilder von der Einräucherei!!
Programempfehlung: - ein locker kleines Feuer um den Zug in der Feuerbox zu testen - Nachlegen und die obere Genze des Thermometer austesten - weiter Nachlegen und den Glühfaktor testen - langsam runterkühlen auf Gartemperatur - BBC, Ribs, Roastbeef und vieles weitere auflegen und vergrillen Gratulation! Toll was Ihr Heimwerker so hinkriegt!
******************************* Smokerbasis: Schaffhausen, Schweiz ******************************* Smoky Fun Smoker / Dreibein mit Feuerschale, runder Hängegrill und Kochtopf / Reisegrill / kleiner Gasgrill für's Camping und diverses Zubehör |
|
||||
|
Zitat:
Leichte bedenken habe ich, auf der Dose steht der Lack härtet erst bei 250 C richtig aus. Bei der Feuerbox mag das gehen, aber das ganze Teil wollte ich eigentlich nicht auf 250 C bringen. Morgen geht Suzie zum Sandstrahlen, und morgen Abend gibts mehr Pics. DM |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|