| Tipps, Tricks und Bauanleitungen für Grills Alles, was uns das Leben leichter macht! |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hallo,
pünktlich zum Frühlingsanfang habe ich die milden Temperaturen genutzt um ein wenig an der Kugel zu basteln. Seht mal was mir die Christel aus Korea mitgebracht hat. ![]() ![]() Direkt hinter dem Deckelhalter soll der Messfühler rauskommen ![]() Also schnell das passende Werkzeug rausgekramt... ![]() und die Stelle 6cm vom Griff markiert (lieber zweimal mehr gemessen). Man kann aber in der Emaille recht gut sehen wo die Schweißpunkte auf der anderen Seite sind. ![]() Mit wenig Druck gebohrt, und schon ist da ein 10mm Loch. ![]() Auch auf der Rückseite nichts abgeplatzt. Und sogar an der richtigen Stelle rausgekommen ![]() ![]() Die Schnittkanten noch mit etwas Ofenlack behandelt und nach der Endmontage... ![]() ...gleich die Sitzprobe. So wird der Messfühler geschützt... ![]() ... und ich brauch nicht mehr unter den Deckel schauen um den Haken zu suchen.
Hardware: Cadac Charcoal Pro 57; Q100; JVA Flachgriller; ODC Gourmet-Check; Knast-AZK Geändert von honza (20.03.2010 um 17:42 Uhr) |
|
||||
|
Kommt die Lieferung direkt nach Hause oder muss die bei Zoll abgeholt werden?
Wenn ich die Kraft hätte, würde ich gar nichts mehr machen. Sportgerät: Ondra Maxi, Cadac Neoway 57 cm Holzkohlegrill, Dutch Oven, Förmchen, KM040 und viel Zubehör, das man natürlich unbedingt braucht (LACH,LACH) Mitglied der IG Ruhrpott |
|
||||
|
Jetzt habe ich für "Ondra" auch ein gekauft .
Wenn ich die Kraft hätte, würde ich gar nichts mehr machen. Sportgerät: Ondra Maxi, Cadac Neoway 57 cm Holzkohlegrill, Dutch Oven, Förmchen, KM040 und viel Zubehör, das man natürlich unbedingt braucht (LACH,LACH) Mitglied der IG Ruhrpott |
|
||||
|
Kam direkt nach Hause. Der Zoll hatte sich nicht für interessiert.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|