| Tipps, Tricks und Bauanleitungen für Grills Alles, was uns das Leben leichter macht! |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Moin
wir sind aus Italien zurück, endlich nicht nur Pizza Zitat:
Ist geschehen. Schornstein hat er jetzt auch - und auch schon so'n büschen Rost leider noch kein neues Pic
|
Hi,
Ich ahbe gestern bei "die Ausräumer" auf Pro7 ein Ölfass von der Blauen Tankstelle gesehen, welches aber sehr klein war. das sah sehr einladend nach einem Mini UDS aus, leider weis ich nicht ob man solche Fässer Kaufen kann oder ob es nur ein Werbegeschenk war. Weiss jemand was??? mfg David |
|
||||
|
Zitat:
es gibt 60 ltr und 200 ltr Fässer. Normal nimmt man 200 ltr für UDS. ChristianMarl hat einen UDS aus einem 60er gebaut, wenn du sowas bauen willst, frag ihn doch einfach. GRuß
|
Moin moin.
grade erst vorgestellt und schon ne Frage: Kann man nehmen? Ich wollte den Verkäufer noch fragen, was da drin war, aber ansonsten find ich den Preis ok, vor allem weil ich die selber abholen kann. Ich hab ein wenig Bedenken, ob man mit ausbrennen wirklich alles rauskriegt. Ein Baufred wird dann irgendwann folgen. Zeitlich alles sehr vage, da ich weder Keller noch Garage habe und der Schuppen weder beheizt ist noch Strom hat ... Außerdem kommt da in absehbarer Zeit so nen komischer Brauch auf uns zu, da ist dann Full House mit der Familie. |
|
|||
|
Zitat:
Edit sagt: Da war wohl Vaseline drin. Wer die wohl gleich fässerweise braucht?
Geändert von Nibbi (11.12.2009 um 08:53 Uhr) |
|
|||
|
ja grüzi,
ich hätte da mal ein frägelein: man brennt die tonne ja aus, um den lack loszuwerden. danach schleift man ja die ganze tonne nochmal ab um die letzten lackreste zu entfernen, oder hat das noch einen grund? würde nämlich gern das abschleifen vor dem ausbrennen machen, ausser ich muss es nach dem ausbrennen nochmal machen. wäre das dann nochmal nötig? |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|