Tipps, Tricks und Bauanleitungen für Grills Alles, was uns das Leben leichter macht!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 28.06.2007, 06:58
Veganer

Standard

Vielen Dank für eure Antworten!! Mit günstig mein ich nur ein gutes Preis Leistungs Verhältniss bin ja Realist und träume nicht.......... war mal wieder ungeduldig und hab mein edelstahl jetzt beim ortsansässigen Händler geholt; 6mm Durchmesser 24m und 8 mm Durchmesser 6 m hat mich 65 € gekostet
  #12 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 22:26
Militanter Veganer

Standard Material für den Grill....

Hallo allerseits,
aufgrund der hohen Aufrufe über dieses Forum auf unsere Website, möchte ich kurz Stellung nehmen.
Es ist richtig, dass wir Händler sind für Sonderwerkstoffe und dem nach auch für Materialien, die bei einem Grill oder Spieß oder Spanferkelgrill benötigt werden.

Gern machen wir allen Interessenten Angebote fertig, denn bei uns bekommt man genau das, was man auch nur braucht bzw. haben will.

Wir bitten um eine E-Mailanfrage info@Sonderwerkstoffe.de mit :

1.
Materialqualität (z.B. X5CrNI18-10 = 1.4301 = V2A, oder X6CrNiTi18-10 = 1.4541 = V4A sowie X6CrNiMoTi17-12-2 = 1.4571 = V4A) oder auch Hochwarmfeste Materialien

2. der Querschnitt (Vollrund Ø, Sechskant SW = Schlüsselweite, Rundrohr AØ (Aussendurchmesser) x Wandstärke, Vierkant, Flach, Vierkant-/Rechteckrohr = 3 Maße für Breite, Dicke, Wandstärke

3. Abmessungen in mm mit Angabe einer Längentoleranz z.B. +/- 0,2 mm

4. die Menge oder Anzahl

5. ggf. Bearbeitung die wir machen sollen wie: Bohren, Gewindeschneiden, Fräsen, Drehen, Schleifen, u.a.

6. den spätesten Termin, wann die Ware bei Ihnen sein soll

7. Ihre Adresse für die Frachtberechnung

Unsere neue Homepage für den Werkstoffhandel heißt übrigens :

www.Werkstoff-Imperium.de

Ich wollte ja hier keine Reklame für uns machen, aber für die Anfragen wenigstens mal eine kleine Hilfe hinterlassen.

PS: Wir haben auch eine Firma in der Nachbarschaft, die schon mehrfach Spanferkelgrills gebaut hat (wird jedoch nicht billig), einfach mal bei uns fragen, wir geben den Kontakt gern weiter.

So, nun noch viel Spass beim Entwerfen eines Grills, Bau des Grills und natürlich beim Grillen selber.

Euer Team der Sonderwerkstoffe
  #13 (permalink)  
Alt 23.07.2010, 21:06
Militanter Veganer

Standard Edelstahlrost

Hallo vieleicht kann ich Dir helfen ,fertige V2a Roste an .
  #14 (permalink)  
Alt 03.08.2010, 16:12
Benutzerbild von Graf Zwiebel
Militanter Veganer

Graf Zwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich würde immer empfehlen zu einem Ortsansässigen metallverarbeitenden Betrieb zu gehen. Vor allem Kleinbetriebe helfen bei sowas ja immer gerne weiter. Die bekommen dann auch ordentlich andere Preise. In Baumärkten usw werden ja total überhöhte Preise für alles was rostfreier Stahl genannt wird verlangt.
  #15 (permalink)  
Alt 03.08.2010, 16:18
Benutzerbild von Ape
Ape Ape ist gerade online
Grillkönig

Standard

Zitat:
Hallo vieleicht kann ich Dir helfen ,fertige V2a Roste an .
mal aufs datum geguckt ?
Antwort

Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de > Fachbereich > Eigenbauten > Tipps, Tricks und Bauanleitungen für Grills

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht