| Tipps, Tricks und Bauanleitungen für Grills Alles, was uns das Leben leichter macht! |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
hallo
muss nur noch die verkleidung drann. |
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch,
wäre nett wenn Du uns mit größeren Bildern beglücken würdest. Auf den "Briefmarken" kann ich NIX erkennen. 8) Gruß, Grill-Ing. PS.: ich brauch auch keinen Saugrill mieten - ich hab selbst einen
|
Guten Morgen
anbei die neuen bilder.die verkleidung aus v2a kommt noch diese woche drauf. grill ist für 2 spanferkel.motoren und halterung wird an der mittelstange besestigt und erlaubt eine regulirung ind der höhe und tiefe. mfg ziegenpeter |
|
||||
|
Sehr ordentlich Ziegenpeter...sehr ordentlich!
Frage: Wie ich sehe hast du vorne an Schutztüren gedacht... Willst du diese mit Schutzglas auskleiden oder was hast du da vor? Grüße Grillpapst
Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ... Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ... |
|
||||
|
Klasse
... bin gespannt wie der Grill feddich aussieht Türen, Antrieb ... Gruß, Grill-Ing.
|
So.
jetzt ist er fertig. daten: es können 2 spanferkel mit je 100 kg gegrillt werden. motoren mi 0,8 umdr/min. test heute. 2 kleine ziegenkeulen. grill wird nur noch auf eien gröseren anhänger draufgebaut. -------------------------------------------------------------------------------- mfg ziegenpeter |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|