| TV-Tipps Was kommt in Kürze interessantes im Fernsehen? |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Ab 06. März montags bis freitags um 19:00 Uhr
Hmmm, ist das Koch-Doku, Koch-Soap oder stand-up-comedy? Am besten gefallen haben mir bisher dicke-Hupen-Natasha und Blender Eik. Der säuft immer so viel Und richtig was lernen kann man auch. Z.B. Fleisch abwaschen geht nicht, weil grad der Feldsalat im Spülbecken liegt
|
Hab vorhin das "Finale" gesehen.
Der letzte Kandidat Manfred hat sehr edel bewirtet und aufgetischt, wurde jedoch nur dritter. Die Kölschnase Eik hat gewonnen Aber wer ist unser aller "darling"? Hupen-Tasha
|
Verdammt, jetzt hab ich keinen Hunger mehr nach dem Bild.
Na ja, noch schnell ein Glas gegen den Schrecken. Eigentlich wollte ich mich die Tage sterilisieren lassen. Das ist wohl nun auch nicht mehr nötig. Na ja, Geld gespart. |
|
||||
|
Dieser Krähe hätt ich sämtliche Fingernägel abgebrochen, wenn das meine Acrylwanne gewesen wäre.
Stackst die doch glatt mit ihren Stöckelabsätzen darin rum wie der Storch im Salat. Die 500 gr. Kotelettes vom Rasenmähermann waren spitze.
|||
|
Cheffe, stell dir Hupen-Tasha mal ohne Silikon vor, ohne permanent Make Up, ohne strähnige Haare, ohne Falten, 10 Jahre jünger und blond?
Sooo übel wär´s doch nicht, oder? Da zapp ich grad durch die Kanäle und was sehen meine schwachen Augen auf Pro7 bei talk talk talk? Hupen-Tasha in einer älteren Talk Show Wird sie zu einem neuen TV-Sternchen?
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|