| User-Pics und Grillevents Hier kommen alle Bilder von Besuchern rein :D |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
So, heute gehts los mit den vorbereitungen fürs Wochenende.
Als erstes mal meine 7 Kg. RibEye portioniert und dann eingefroren für schlechte Zeiten. Dann ging es an den Schweinbauch. Wir wollten mal was anders als den üblichen Hot and Spicy Smoker geschmack. Daher heute mal Italienisch. Ich habe vor den Bauch mit dem "Dry Tuscan Rosmary Rub" aus dem Raichen, Rubbs und Saueces S. 44, zu machen. Das ganze dann bei 140° in die Kugel oder den UDS und dann am Ende schön die Schwarte Poopen zu lassen. Das ist der Kanidat ![]() Häutchen hinten und überschüßiges Fett entfernt, und zwischen die Rippen ein wenig Knoblauch gesteckt. ![]() Schönes Muster geschnitten und anschließend Flor de Sol ein wenig einmassiert. ![]() Hier Rezept für den Rubb zum Nachbauen. ![]() So sieht das dann gemischt aus. ![]() Voll durchge-Rubb-t, ach ja, vorher einmal mit Olivenöl bestreichen. ![]() Schlafanzug an und ab in den Küli ![]() Wird fortgesetzt... |
|
|||
|
So da bei uns Shit Wetter ist und es mit dem Anheizen noch etwas dauert habe ich schon mal die Beilage vorbereitet.
Der Grillmönch hatte so eine schöne Champion Platte gemacht die hat mich dazu inspiriert. Das sind die Kandidaten. ![]() Alles klein gemacht und schön angeordnet. Ich habe noch aus der Truhe ein wenig gemischtes Gemüse mit reingetan damit es etwas bunter wird. ![]() Zu guter letzt alles mit Kräuterbutter bedeckt und 200ml. Gemüsebrühe angegossen. Ich dachte mir das ich die entstandene Soße nacher zum Fleisch esse.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|