| User-Pics und Grillevents Hier kommen alle Bilder von Besuchern rein :D |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Ja ja das Mex Saster ist schon der Hammer, und der Chef ein Unikat für sich.
Und das Essen super klasse wenn auch nicht ganz billig. Ein Besuch lohnt sich auf jedem Fall.
|
Ja, Jack Daniels hat es schon richtig gesagt.
Der Laden heißt Mex Sastern und die Adresse lautet: Otto-Hahn-Str. 17 63303 Dreieich Sprendlingen Tel: 06103-36060 Absoluter Kult. Hier ist jeden Tag Fasching. Wie versprochen, ein paar weitere Bilder, Emotionen und Eindrücke. Gegessen haben wir übrigens einen Nacho Teller mit Jalapenos, Guacomole, Sour Cream, Fleisch und überbacken mit verschiedenen Käsesorten. Als Hauptgericht kamen standesgemäß und Wings auf dem Tisch mit einer absoluten, sagenumwobenen Soße. Davor noch ein super Salat mit allem Drum und dran und eine Backed Potato wieder mit Sour Cream.Nur genug erzählt – Bilder marsch Das schärfste was es hier zu trinken gibt, ist Tequila mit allerhand Chillis, Jalapenos und Habis. Ich habe mich nicht getraut, den Helden zu spielen. Aber der Chef hat uns einen leckeren Rum kredenzt. Der war angereichert mit allerhand leckerem. Meinen Kollegen hat es sichtlich geschmeckt. Zum, Schluß haben wir noch einen Cappuccino und einen Espresso getrunken und dann hat sich Cheffe noch etwas zu uns gesetzt und wie haben gemeinsam über das Kochen philosophiert. Ich kann nur was empfehlen. Am 06.12.05 ist wieder eine Liveband im Laden. Ich glaube Blues. Ich hoffe Cheffe reißt mir jetzt nicht dem Kopf ab, wenn ich mich bei der Band vertan habe. Wäre doch mal ne gute Idee einen netten Abend zu verbringen. Ich habe mir den Termin schon vorgemerkt und fahre wieder mit meinem Kollegen hin. Wer im Rhein-Main-Gebiet Lust hat, einfach PN ich reserviere dann einen größeren Tisch. Die Kapazitäten sind sehr begrenzt. Ich glaube, es passen ca. 35-45 Personen in dem Laden. @ Jack Daniels – Preise gehen eigentlich, wenn man das Gesamtkonzept beachtet. Wir haben zu zweit 55,-- € bezahlt. Essen ist preislich Ok und wer exotische Biere und Schnäpse haben will, muß halt ein paar cent/euros mehr bezahlen.
|
Klasse Bilder, sieht wirklich einladend aus, da muß ich auch mal hin. Leider ist die Anfahrt ein bissel weit, ca 350km. Munter bleiben! bookkeeper
Eeten, freeten, drinken, suupen, langsam goan und feste pupen, dat sett an. ![]() My Hardware: Weber Genesis silver B - 47erOTG - 57Rumo-Kugel - Weber-A-Kamin Schamottstein für Pizza - 4 x Hühnersitze - Grillbesteck Camp Chef DO 10" + Gusseisenpfanne + Gussgrillpfanne |
|
||||
|
Zitat:
|
Zitat:
@torry keine schlechte Idee hab hier um die Ecke einen Landeplatz für Segelflieger, von da aus ist es ein Katzensprung nach Hause Gruß bookkeeper
Eeten, freeten, drinken, suupen, langsam goan und feste pupen, dat sett an. ![]() My Hardware: Weber Genesis silver B - 47erOTG - 57Rumo-Kugel - Weber-A-Kamin Schamottstein für Pizza - 4 x Hühnersitze - Grillbesteck Camp Chef DO 10" + Gusseisenpfanne + Gussgrillpfanne |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|