| User-Pics und Grillevents Hier kommen alle Bilder von Besuchern rein :D |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
So da an diesem Wochenende ja Bombenwetter war hörten die Kohlen gar nicht mehr auf zu glühen
hier die Vorbereitung für den Samstag abend den Nacken mal ordentlich einrubben schon am Freitag abend![]() Samstag mittag den Krustenbraten fluten mit feinem Ganter Wodan ![]() und da liegen die beiden in friedlicher Eintracht nebeneinander ![]() mal kurz nachschauen ![]() im Grill nebenan bruzzelt das Gratin vor sich hin ![]() ![]() nach 1,5 Stunden war es soweit und ich konnte die Burschen in Freiheit entlassen, aber nur bis auf den Tisch dann wurden sie wieder verhaftet ![]() ![]() ![]() und hier meine Tante und der nette Onkel aus Kanada der mir den tollen DO mitgebracht hat und der kleine Dutch auf dem Tisch ![]() hier noch die Anschnittsbilder man war das lecker![]() ![]() habe wieder einmal nur Lob kassiert die Bilder vom obligatorischen Jägermeister habe ich mir gespart und am Sonntag ging es dann weiter, es sind 2 Bekannte aus dem Chiliforum da gewesen, dass das kein Zuckerschlecken war wird ja jedem wohl klar sein also nix mit Kindergeburtstag und so los ging es am Freitag mit dem Nacken einpudern ![]() die Kartoffeln durften auch einen Tag durchziehen damit die Schärfe auch eindringen kann ![]() dann erstmal ein Chilibrot in den Dutch ![]() und nach 25 minuten fertig, habe aber total vergessen ein Anschnittsbild zu machen vor lauter Fressereien ![]() und wieder den AZK anheitzen für die Vorspeise ![]() Rocotos gefüllt mit Frischkäse, eine hälfte mit Knoblauch und die andere Hälfte mit Meerrettich, was mir persönlich am besten schmeckt und noch 5 Riesen Rocotos mit Hakfleisch gefüllt ![]() ![]() und ich habe doch tatsächlich nochmal ein Pack mit Habby Würsten gefunden, diesesmal aber definitiv die letzten habe aber leider vergessen die zu knipsen, aber es ging mit einem Neuversuch weiter, ein paar Mohrrüben mit Öl bepinselt und mit ordentlich Habbypulver bestreut auf den Rost für ca. 15 Minuten ![]() ![]() und hier der Bernd mit seiner Tanja und mit dem Rücken zu mir meine Freundin die Lucia ![]() so und dann waren die Möhren fertig, die waren schön schaaf und auch noch bissig und hat allen geschmeckt ![]() so und nun kamen die Feuerkartoffeln auf den Grill ![]() ![]() und gleich ist es soweit, der Nacken ist fertig ![]() ![]() auch die Kartoffeln waren fertig ![]() und hier der Anschnitt, das gute Stück war übrigends mit "20" Birdeyes gespickt ![]() ![]() ![]() ![]() So das war ein richtig netter Sonntag mit fressen bis zum abwinken aber natürlich haben wir noch ein paar scharfe Soßen und verschiedene Schoten versucht und die Nase blieb nicht immer trocken und stellenweise floß auch der Schweiß aber es war richtig schön und wir werden sowas mit Sicherheit wieder holen
|
Hallo Harry !
Da schwitze ich ja schon beim lesen . Es schaut alles sehrrrrrrrr lecker aus Obwohl ich ja nicht gern scharf esse aber die Bilder treiben einem das Wasser im Munde zusammen .
|
Mensch Harry, der Krustenbraten geile Sache!!!!
Und tut der Hintern noch weh??? Ach ne Kevlarbuchse
|
Da hast Du es aber krachen lassen Harry
Nur für meinen Geschmack fehlt die Schärfe Ralf
Alkoholiker http://www.youtube.com/watch?v=jBXpsA5u8YM Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu Jürgen Wegmann Fussballer http://www.youtube.com/watch?v=8GFq6...elated&search= http://www.youtube.com/watch?v=lV1DNR-52Zc |
|
||||
|
Kein Thema Ralf, falls du mal bei mir vorbei schauen tust mache ich es noch ein bischen schärfer
extra für dich da findet sich bestimmt noch was in meinem Sortiment
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|