| User-Pics und Grillevents Hier kommen alle Bilder von Besuchern rein :D |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Respekt, sieht echt lecker aus!
![]() Glaube ich muss am Wochenende auch mal wieder eine Bombe basteln.
||||
|
Hey,
Die war gute 2.5 Std auf dem Rost bei ca. 120 -140 Grad. Das Problem mit dem Rost habe ich auch festgestellt, ich hatte auf den Q300 nur den äusseren Brenner an. Der innere Brenner war aus, also indirektes Grillen. Da der Brocken aber so groß, zumindestens für den Q war.. kam er in den Enden schhon in den äusseren Brennerkreis. Ich sag mal, der Braten war gut Dunkel von unten, aber noch nicht verbrannt. Zusammenfassend muss ich sagen, daß der Braten vor allen Dingen in der Zubereitung Spaß gemacht hat. Geschmacklich hat er mich jetzt nicht umgehauen,halt normal.. Ich würde dann doch ein schönes PP oder feine Ribs vorziehen, aber alles Geschmackssache und eine Zeitfrage.Hatte während des Grillens auch Probleme mit meinem Thermometer, da ich die Fühler im Spülbecken hatte und da wohl Wasser eingezogen ist. So bin ich schon mit einer KT von 45 Grad angefangen Grüße Michael
Man muss nicht in der Bratpfanne gelegen haben, um über ein Schnitzel zu schreiben ![]() Weber Q300 Weber One Touch Premium Gourmet 57 Geändert von BratBremse (06.07.2011 um 20:29 Uhr) |
|
||||
|
Also indirekt aufm Q ist immer so ne Sache, habe da auch meine Probleme.
Gestern mein erster Versuch mit 3-2-1 Ribs ![]() Hat recht gut geklappt, nur das ich beim nächsten mal mehr Flüssigkeit hineingeben werde da diese zum schluss angebrand ist. Beim kleiner Brenner minimum habe ich 120°C gehabt |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|