| User-Pics und Grillevents Hier kommen alle Bilder von Besuchern rein :D |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Ola Freunde des gepflegten Grillsports,
wir, die BBQ-Pirates OWL, haben am 17.10.2009 unsere erstes OT. Da sich alles bei mir abspielen wird dachte ich mir da kannst ich ja auch gleich mal meine PP Premiere geben, dann muß ich es wenigstens nicht alleine essen. Also wird heute um 22 Uhr der Kollege auf´s Feuer gelegt. Gestern waren schon die ersten Vorbereitungen. Den Rub ganz klassisch, mit schön scharf. ![]() Ob 3kg reichen werden? ![]() Puderzeit ![]() Schlafsack an ![]() Ab 22Uhr wird angeheizt. Um 15Uhr, am Samstag, kommen die Jungs, bis dahin sollten wir fertig sein. Wenn ich es Technisch hinbekommen mach ich dann einen Livestream von dem Treffen.
Geändert von Surfjunk (16.10.2009 um 17:40 Uhr) |
|
|||
|
So noch ein Mopsößchen vorbereitet.
Ein wenig Zwiebeln und Knofi anschwitzen. ![]() Das ganze mit Apfelessig abgelöscht ![]() Für die Priates nur das Beste ![]() Etwas Senf, Tomatenmark, ein paar Kräuter und etwas Chilli. Schöne einkochen lassen ![]() Am ende mit dem Zauberstab einmal alles schöne klein machen, fertig!
|
|
|||
|
Zitat:
Aus dem Grunde sind die Getränke schon im Kofferraum verladen und stehen dort schön kühl. Kühle Getränke sind bei den erwarteten subtropischen Temperaturen bestimmt wichtig. ![]() Kann es kaum noch erwarten.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|