| User-Pics und Grillevents Hier kommen alle Bilder von Besuchern rein :D |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hi,
echt schöne pics. Hättest mir aber ruhig die Stresspickel wegretuschieren können.... Danke für die Bilder und natürlich für alles Andere. Hoffe ihr seid besser rausgekommen als am Sonntag Gruss, Ted
|
Zitat:
Aber schöner Bericht! Auch wenn mir in einem anderen Fred was entgangen sein sollte, auf welchem Konzert wart Ihr?
|
bin auch da, Bilder gibbet Morgen oder doch noch Heute
Bulli muss Auto fahren, da Schweinehürde und Leberkas Durscht haben ![]() Leberkas passt auf die Kaffeemaschine auf ![]() OMG das sieht ja jetzt schon aus wie im Schweinestall ![]() ach ja Musik hatten wir natürlich auch ![]() in Celle angekommen und erst mal LKW laden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bulli hat Hunger ![]() Leute weiter gehts sonst werden wir nie fertig, aufi Hopp ![]() ![]() ja Richard ich komm ja schon ![]() ![]() joo Bulli bring mal Werkzeug ![]() ![]() Leberkas nicht Verstecken, komm weiter gehts ![]() ![]() wo bleibt denn der Verkäufer ![]() LKW geladen und jetzt gehts zu unserem Quartier ![]() Bulli kanns nicht Erwarten und ist ganz Happy ![]() ![]() wir haben es geschafft und sind angekommen, Bulli freut sich ![]() erst mal Feuer machen und warten ![]() ![]() ![]() und jetzt noch richtig Feuer machen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bulli hat kalte Füße ![]() ![]() ![]() Leberkas ist es kalt und setzt sich mal ins Feuer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() erst mal eine Rauchen ![]() Samstag Morgen, OMG wie sieht's denn hier aus ![]() jetzt Klamotten ins Auto und ab nach Gronau ![]() erst mal an die Tankstelle, Tanken,Frühstück und zwei Kisten Bier holen und den nächsten Parkplatz anfahren ![]() ![]() ![]() OMG wie siehts denn hier aus ![]() ![]() in Gronau angekommen und der LKW sind auch da ![]() so jetzt Aufbauen ![]() ![]() ![]() ![]() Leberkas überlegt "wo war jetzt das Bier" bring mir eins mit ![]() ![]() so fast fertig und heut Abend gibbet Party ![]() hehe NBG ist auch eingetroffen und Bewundert unseren Stand ![]() ![]() ein ganz dickes Lob an die Frauen, sie haben alles schön Dekoriert und mit Aufgestellt ![]() auf dem Weg zur Pirsch " ach der Bulli wieder "![]() ![]() ja,ja Bulli jetzt komm wir haben Durscht ![]() so jetzt ist Party ![]() hehe, ja Lacht nur ![]() ![]() Bernd babbelt Leberkas wieder die Ohren ab ![]() ![]() Bier schmeckt auch ![]() ![]() ![]() joo Bernd wart mal, ich komm gleich ![]() Hürdes Propeller ist Krumm ![]() ![]() ![]() Bulli kanns nicht lassen ![]() ![]() Propeller ist abgefallen joo und im Hotel geht es dann weiter ![]() ![]() das Bild kann ich nicht mehr Zuordnen ![]() so jetzt ist Schluss, Taxi bestellen und ab ins Hotel, ohh er hat uns schon zum Selbstgebrannten erwartet da hab ich gleich an mein Freund Grillpapst denken müssen es waren aber keine Kartoffeln einfach quer durch ![]() wer ist das denn , aha die Chefin den Namen weiß ich nicht mehr ![]() Bulli sein Schlafmittel liegt auch schon bereit ![]() ja Mausi, jetzt aber ins Bett :P ![]() wann wir ins Bett sind kann ich nicht mehr Sagen , Schweinehürde hat den Wecker für 7.00 Uhr gestellt aber nicht angestellt , um 10.30 Uhr bin ich Erwacht und dachte, OMG , "Bulli raus Duschen und ab, wir haben es Verpennt. Taxi bestellt und schnell zur DGM, OMG was wird wohl butch mit uns machen , joo unser Capo hat uns das nicht Übel genommen so jetzt geht es dann richtig los ![]() ![]() und die ersten "GSV'ler" kommen auch schon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und es werden immer mehr Besucher ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() "GSV'ler" unter sich, hehe wie geilo ![]() ![]() jetzt ist Schweinehürde mal durchgelaufen und hat Visitenkarten verteilt ![]() was Seh ich denn da ![]() na ja wieder zurück zum Stand ach ja, dieser nette Mann ist von "World Barbecue Association" der President und hatte mich schon gesucht wegen dem U-Boot , joo der kommt bei mir in den nächsten 2 Wochen vorbei ![]() da musste ich einer Jungen Dame den Spieß,Korb und die Erhöhung erklären , Stimmts Andreas ![]() ![]() ![]() sie haben es verdient unsere Meister ![]() Morgen gibbet noch ein paar Bilder von unserer Feier am Abend nach der Ehrung unserer Profis
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|