| User-Pics und Grillevents Hier kommen alle Bilder von Besuchern rein :D |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Scheint ja ein schöner Ausflug gewesen zu sein.
Ich nehme an die anderen sind zu diesem Zeitpunkt grade dabei zu auf dem Weinfest.Jetzt ärgere ich mich doch ein Bisschen, dass ich mich nicht angemeldet habe.
|
So, bin auch wieder zu Hause und reihe mich einfach hier mit Bildern ein:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @Bullrich: Hier bekommt Siggi seine Einweisung auf den Gasgrill: ![]() ... und hier genießt er schon das Gasgrillen :![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Danke noch mal an Stocki, das hat wirklich Spaß gemacht!
|
Ein Stück Himmel auf Erden
![]() Siggi kann doch garnicht grillen *duck und wech*
|
Da sind sie ...
![]() Diese alten Bilder sind der Hammer. Genau nach meinem Geschmack. ![]() ![]() Sigi beim Infight ... ![]() ![]() Da geh'n ein paar Grills rein. ![]() Die Grillakademie befindet sich in einem Weingut. ![]() ![]() Unser Vorturner Norbert ... ![]() Glatzköppe haben anscheinend eine starke affinität zum Grillen ... ![]() ![]() ![]() Ein paar Antiquitäten ... ![]() ![]() Kettle früher und heute ... ![]() Kurze Einführung in die Küche ... ![]() Bissel was zum trinken gab's auch ... Flüssiges Gold ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und schmecken tut's ... ![]() ![]() Mr.T grillt Mädchenfleisch ... ![]() ... während die Damen die Küche fest im Griff haben. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich sag jetzt besser nix ... ![]() ![]() ![]() ![]() Noch'n paar Sattmacher ... ![]() ![]() ![]() Und los geht's ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vielen Dank an Stocki und das Weber-Team, den fleißigen Helferlein im Hintergrund und den GSVlern.
|
Zitat:
, normalerweise kenn ich dich als Strich in der Landschaft. Klasse Veranstaltung
|
Auch ich möchte mich bei der Weber Crew bedanken, es war perfekt organisiert wie immer.
Mein Dank gilt aber auch Euch, nur durch so nette und unkomplizierte Leute (wie die meisten GSVler), konnte dieser schöne Tag und Abend so gut gelingen. Grüßle Thomas |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|