| User-Pics und Grillevents Hier kommen alle Bilder von Besuchern rein :D |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Irgendeiner ist hier immer wach....
...momentan ich... ![]() Und da ich auf, ähhh, Titten (?) stehe, werde ich hier auch gelegentlich einen Blick reinwerfen ![]()
|
OK, eigentlich sind's zwei Titten, aber damit kommt "Mann" auch besser klar! Damit erübrigt sich meine Frage, ob ich das Ding zusammengeklappt oder ausgebreitet grillen soll (hey, oder leg' ich die zwei Teile einfach übereinander, die Fettschicht nach außen???):
![]() Ich werde das jetzt mal rubbeln, für Tipps bin ich aber jederzeit aufnahmefähig. Fragen (gegrillt wird im Chari): - Grillen in Jehova-Schale oder mit Wasserschale drunter? - Moppen - wie oft und ab wann? - 3,6 kg - Grillzeit so um die 15 Stunden, passt das? Oder muss ich ein Sonntags-Frühstück mit Fleischbeilage einplanen? Oder Montag Urlaub nehmen, weil ich noch bis spät in der Nacht am Grill wartend stehe (..oder stehend warte..)? So, bis dann, ich geh' mal rubbeln...
One of the last coalmen... Geändert von Peperoni (25.06.2010 um 23:41 Uhr) |
|
||||
|
So, fertig gerubbelt!
Erst war mal Literatur-Studium angesagt: ![]() Der Rub war nahezu identisch mit dem GSV-Buch: ![]() Fertig und eingeschweißt bis morgen: ![]() ..ich geh' jetzt ins Bett, (vorschlafen!), gute Nacht!
|
Na dann Marko, gib alles. Ein Brisket habe ich auch schon lange nicht mehr gemacht
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|