| User-Pics und Grillevents Hier kommen alle Bilder von Besuchern rein :D |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Servusla,
mögen die säuischen Spiele beginnen! #001 ![]() Das Stück der Freude! (2520 g.) #002 ![]() Mit Magic Dust gerubbed. #003 ![]() Gewürzgefängnis #004 ![]() Kühle in Frieden ! So long Möge der Geschmack gewinnen! Ich geh jetzt bald ins Heiabett, hab noch eine Nachtschicht. Mfg CABBQ
Delfin ist doppelplusungut ! "Ich bring Fleisch, Fleisch für Dr. Jackson!" "Oh Herr du hast mir das Können genommen, nimm mir auch den Willen!" http://de.youtube.com/watch?v=FdjnK1ur11M Don´t drink and post. |
|
||||
|
Jetzt ich.
Zuerst die Soße zum Aufspritzen kochen. 2 Tassen Apfelsaft und 1 El Butt Rub... ![]() 1/2 Tasse Apfelessig. Endlich hab ich mal einen gefunden, bei dem es einem nicht die Zehennägel nach oben rollt. ![]() 1 Tasse Bull's Eye Guiness dazu...ergibt knapp 1 ltr.... ![]() Aufkochen und reduzieren.... ![]() ...bis etwa noch die Hälfte über ist. ![]() Konsistenz der noch heißen Soße... ![]() ...und nach dem Abkühlen. ![]() Die heutigen Schweine sind dermaßen mager, dass der Nacken noch mit etwas fettem Schweinebauch gepimpt werden muss. Frei nach Moe Szyslac: "Ich hätte gerne das beste Fleisch, gefüllt mit dem zweitbesten Fleisch" Oder war's andersrum? ![]() Schweinebauch abschwarten und die Knochen/Knorpel auslösen... ![]() ...mit einem langen, spitzen Messer eine Tasche in's Fleisch schneiden... ![]() ![]() Den Bauch mit Butt Rub pudern... ![]() ...und mit dem Nacken vereinen. ![]() Jetzt passt das... ![]() Noch ein leichtes Bondage anlegen... ![]() ...und die Soße reindrücken. ![]() Rub drauf... ![]() ...und mumifizieren. ![]() 3107 g. Mal seh'n was der Nacken an Gewicht verliert. ![]()
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|