| User-Pics und Grillevents Hier kommen alle Bilder von Besuchern rein :D |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Auf Los gehts los:
2,5 kg Nacken mariniert: Hot Cola Marinade nach BBQ-Pit Bulls. Rezept gibts später, kann aber jeder selber googeln. Fleisch gepikst: ![]() Dann mit der Marinade zum Schlafen geschickt. Bis Morgen Abend!: ![]() Bin schon gespannt wer am Samstag alles zum Essen kommt . Ob da der ein oder andere GSVler dabei ist Gruss Steffe
|
Auch bei mir geht es schon zur Sache.....
Aus diesen Zutaten habe ich eine Soße zum Impfen gebaut..... ![]() Magic Dust darf natürlich auch nicht fehlen..... ![]() ahhhhh ich blute. Ach nein, Herr Doktor hat nur zu fest zugestochen..... ![]() .......ordendlich mit MD gerubt......... ![]() ...geht es in die Folie. ![]() Chaos beim "Krauten". Cole Slaw a la KFC wird vorbereitet....... ![]() .....und eingeschüsselt. ![]() Morgen geht es weiter mit South Carolina Mustard Sauce.
Gruß Lutz http://louiek.mybrute.com _____________________________________________ Equipment: 57er Weber Kugel - Lafer Edition /Blue Ember FG50069 Rotisserie (passend gemacht),Rosenstein& Söhne Funkthermometer, ODC Thermometer, einen Haufen nützlicher Gimmicks ...to be continoued |
|
||||
|
Pulled Beef nach Higev Art in good old smoking Gevelsberg
Meine Nachtschicht am Chari beginnt morgen um 16:00 Uhr, is ja nich wie bei Schlafgrillern. es begann mit der Nachbildung Osamas Wahlheimat, oder der sinnlosen Frage, was war eigentlich teurer, die Gewürze oder das Fleisch, hier wieder Hohe Rippe vom Rind. ![]() Irgendwie erinnert mich das mit Aufgesetztem gespritzte Fleisch fertigt verpackt an die Vorratshaltung von Spinnen. Na ja, wir spinnen ja alle mehr oder weniger. ![]() Ich freue mich schon auf morgen und besonders auf Eure Bilders
|
soo....da ich das bestellte brisket nicht genommen hab (fett war weggeschnitten)
,mach ich halt ein pb! ich probiers mal mit spritzen... heisser heinz sojasoße fuego pepper honig salz knofipulfer probant 1,8 kg ![]() ![]() ![]() mei bin i aufgregt! gruß tom
|
Sooooooo, dann will ich auch mal!
Hier mein Kandidat, ein 2,9kg schwerer Schweinenacken vom Großhändler meines Vertrauens: ![]() Damit wird er behandelt: ![]() Die Stubb's Moppin' Sauce wurde großzügig injiziert, in der Hoffnung, dass der hohe Essiganteil sich positiv auf die Garzeit auswirkt. (Hab ich mal irgendwo gelesen, aber richtig glauben kann ichs nicht) Anschließend wurde der Nacken mit dem "Überschuss" der aus den Löchern läuft eingerieben und kräftig gerubbt. PP kann ja einiges weg. Das sah dann so aus: ![]() Da ich eigentlich heute Mittag etwas spät dran war mit meinen Vorbereitungen um morgen Mittag aufzulegen hab ich dem Guten ein Vakuummäntelchen spendiert. Ich hoffe so sieht er noch ordentlich durch. ![]() Heute Abend habe ich dann noch eine Zwischenmahlzeit für morgen Abend vorbereitet. Dreierlei Loin Ribs. Eins mit "Spare Ribs" von den Bullz, eines mit "Schwein" von den Bullz und eines mit "Puszta Hexe".
|
Ich bin kurzfristig auch dabei 1. Pulled Pork, na mal sehen, was das wird. 2,5 kg Schweinenacken mit Knochen und schön durchwachsen. ![]() ![]() Gut mit Magic Dust eingepudert ![]() ![]() Wird jetzt im Großraum-Melitta-Ziploc zum Ruhen in den Kühler gegeben. Hier noch mal schönen Dank an die Spende vom Michel auf dem OT Glissen ![]()
![]() Solche Beutel bräuchte ich auch mal als Brine-Sack. Mal bei Gelegenheit in der Metro schauen.
|
Ich mach mein erstes Beef Brisket.
Vorbereitungen: 3,3kg Rinderbrust ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lone Star Rub aus dem Raicheln ![]() Mop auch nach Raicheln ![]() ![]() Injector Soße, Butter, Hühnerfond und etwas Mopsoße. ![]() Und rein damit ![]() Die BBQ-Pit-Boys sprechen von Senf auf Youtube also rauf damit. Senf und Rindfleisch gehen immer. ![]() Rub drauf ![]() ![]() ![]() Schlafsack an ![]() Aktuelles Kampfgewicht ![]()
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|