| User-Pics und Grillevents Hier kommen alle Bilder von Besuchern rein :D |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Zitat:
hmm und Most passt auch zum Wetter
|
|
||||
|
Ich mag einfache Sachen
![]() vor allem, wenn die schnell gehen. Nachtrag 3: WuKi2 hat sich ja extra als Model mit meiner Cap fotografieren lassen und ich hab doch glatt vergessen, das Bild zu posten, was ich hiermit nachhole: ![]() Sorry Mäuschen.
|
Zitat:
Bei der Überschrift hätte ich doch was Anderes erwartet. Naja, hier mascht die Kriese anscheinend auch nicht halt (ich meine den unteren Teil des Bildes)
|
|
||||
|
Zitat:
Wittigriller - DerbeimTrinkenDurstkriegt Wenn du das Fleisch von den Knochen pflückst, dann ist das ein Fest, und du musst so sehr darauf brennen und so herzensfroh und glücklich sein, wie ein Liebhaber, der seinem Mädchen zum ersten Mal aus dem Mantel hilft. (Hermann Hesse) |
|
||||
|
Heute hatte es wieder 20+...deutlich.
![]() Heute Mittag: ![]() Ja ich bin eine faule Sau und zu bequem, mich zu bücken. Wenn es sich vermeiden lässt. Jedenfalls gabs Bratwurst für die Wukis und ihre Gäste: ![]() Und heute Abend dafür was für Erwachsene, ein kleines Roastbeef und ein Stück Steakhüfte: ![]() In der Jehova ein paar Kartoffeln als Beilage. Wieder der Beobachtungsplatz, diesmal hab ich den OTG bischen näher ran geholt. ![]() Ich hab mir mal schnell die neue Blumenbank vom Schpatzel als Beistelltisch ausgeliehen, war zu faul, meinen zu holen. ![]() Wie auch immer, Ergebnis bei 54° KT (GT war so um die 100°C): ![]() ![]() ![]() Das Fleisch nur mit Pfeffer und Salz gewürzt, dazu die Kartoffeln mit einem selbstgemachten Speckrahm-Knoblauch-Sößchen und gemischtem Salat. LECKER!
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|