| User-Pics und Grillevents Hier kommen alle Bilder von Besuchern rein :D |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Mahlzeit Grillgemeinde..
Habe Gestern mal mit meiner GöFreu einen entspannten Grillabend veranstaltet. Gegrillt wurde Direkt auf Ihrem Flammneuem Grill ![]() Es gab: - N frischen bunten Salat. - Selbstangesetzte Habbi Basilikum Butter. - Chilly Koriander Hähnchen (beine). - und Hähnchen Sates mit Erdnuss Sauce. Rezepte für das Huhn hab Ich aus der BarbecueBibel, Butter und Salat sind Freestyle Rezepte. So jetzt gibs mal n Paar Bilder: Zutaten für die Butter. ![]() Erdnusss Sauce. ![]() Hühnerbeine und Hühnerbrust eingelegt. ![]() ![]() Huhn on Fire... ![]() ![]() Nun die Teller und Anschnittbilder ![]() ![]() ![]() ![]() Fazit: Das Chilly Koriander Huhn war die Hölle - Saftig und ne Perfekte Würze. ![]() Die Sates mit der Erdnuss Sauce waren für meinen Geschmack n bisserl zu Erdnussig obwohl die Sauce nach m ansetzen sehr Lekka war, nur nachdem Ich sie das 2te mal warmgemacht hab war die Schärfe so gut wie wech ( beim nächsten mal wird es besser )! Tja und die Butter war Zitronig und hatte Feuer ![]() ![]() Alles in Allem ein sehr gutes Essen mit nem schönen Feuerball zum Ende. ![]() ![]() Gruß der Greg
|
|
||||
|
Sieht alles sehr gut aus!
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|