Zitat:
Zitat von aNx
Was war denn los das der ärger über Sat1 besteht?!
Bin leider gottes zu früh eingeschlafen...
|
Es fing schon gut an. Übertragung aus Düsseldorf, weil einer der Spieler da seine Wurzeln hat und ich frag mich: Was soll das denn jetzt?
Dann ein Interview mit Dirk Nowitzki und ich frag mich: Was hat der denn jetzt damit zu tun?
Aber das sind Kleinigkeiten. Gleich zu Anfang fällt das aber natürlich auf.
Viel schlimmer war, was danach kam.
Die Kommentatoren konnte man vergessen. Das ist aber auch nichts Neues. Grundsätzlich hat Sat1 es m.E. auch nicht geschafft, die Stimmung vor Ort auch nur Annähernd rüber zu bringen. Kann natürlich auch sien, dass die Amerikaner dieses Jahr keine Lust hatten. Da spielen die Kommentatoren natürlich auch wieder ne bei.
Verstärkt wurde dieses Gefühl dann noch dadurch, dass in jeder kleinen Unterbrechung Werbung kam. Das war noch schlimmer als beim Boxen. Der Höhepunkt kam dann kurz vor der Halbzeit. Die Patriots standen kurz vor der Endzone, lagen zurück und hatten die Möglichkeit noch mit einem Touchdown in Führung zu gehen. Das haben sie dann auch getan. Nur hat Sat1 statt des Spielzuges lieber Werbung gezeigt.
Dazu kam dann ncoh, dass die Leute, die für den Ton verantwortlich sind, nicht gerade die besten auf ihrem Gebiet waren. Am besten hat man das zum Schluss gemerkt, als nach dem Spiel ein paar Leute ne kurze Rede hielten. Da mussten die Kommentatoren natürlich dazwischen reden. Dies taten sie aber mit der gleichen Lautstärke, so dass man im Endeffekt weder das eine noch das andere richtig verstehen konnte.
Immerhin haben sie nicht sofort nach dem Spiel die schönsten Bahnstrecken Deutschlands gezeigt, wie es sonst in der ARD üblich war, aber im Endeffekt war mir die ARDwirklcih um einiges lieber. Ich hoffe, das läuft jetzt nicht jedes Jahr so ab. Sat1 hat es wirklich geschafft mir das Spiel ordentlich zu vermiesen.
Zitat:
Zitat von marcoc2608
Aber warum legst du die Wings auf einen Grill der nicht an ist?  Das dritte Bild sieht so aus als ob da keine Kohlen drin sind.
|
Das ist n Gasgrill.