| User-Pics und Grillevents Hier kommen alle Bilder von Besuchern rein :D |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hallo Jörn
Lass die Finger von den Weber Brekkies die hier als "Löschkohle" bezeichnet werden. Wenn es die Zeit noch zulässt besorge Dir die echten Brekkies, denn die sind aus Holzkohle und nicht wie die Weber aus Braunkohle. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim PP.
||||
|
na das is mal ne ansage....mein nacken hat grad mal 1,9Kg......und shit, ich hab nur MD drauf und den Senf vergessen.....also nochmal raus das ding und nachträglich einpinseln....
![]() btw. die weber-brekkis vergiss wirklich schnell, die gehen ja schon aus, ohne das es kalt is draussen
So´n sch... ich hatt erst die Profagus in der Hand Naja, der Toommarkt hatte noch ganz viel davon und liegt auf meinem Heimweg. Und ich hab den Bon nicht genommen,mit dem Spruch: Garantie gibts doch sicher nicht.... Ich werd sie dann vergrillen.Danke an Euch! @Bier und Stulle, dann bin ich ja nicht allein mit PP am WE ![]() Noch schnell aus Resten eine AZK gebastellt
Geändert von Farmer3s (03.02.2012 um 04:51 Uhr) |
|
||||
|
Die Resteverwertung sieht mal ordentlich aus, ich muss an meinem mal noch einen Griff dran machen, im moment kann ich den nur mit einer Zange anfassen. :-)
Die Klopse sehen gut aus, schöne Portion. Kohle ... die Weber hab ich selbst noch nicht gehabt, aber hier wird wirklich viel davon abgeraten. Grillies oder Profagus, das wird von den meisten empfohlen. Ich hab noch von Aldi-Süd welche, bin aber auch nicht 100% zufrieden, brennen schnell runter. Ich werd dieses Jahr auch Grillies kaufen gehen. Gerade bei Low&Slow muss das Material stimmen. Ich bin gespannt auf Dein PP.
|
Na das wird Spannend bei der Kälte
![]() Da bleib ich mal dran.... Gutes gelingen wünsche ich dir
||||
|
Ich setzt mich mal hin. Hab auch Glühwein mit
||||
|
Moin, Moin
endlich zuhause von der Arbeit und Brekkies von Profagus gekauft. Eure Erfahrungen mit der ALDI Kohle teile ich, mal ist sie so mal so. Fleisch liegt auch schon in der Küche und macht sich ein wenig warm bei Raumtemperatur(das riecht ja gut). Ein wenig Schnee gab es heute Nacht und über Tag nun ist eigentlich bestes Grillwetter bei -3°C. In meiner "Sorgenpause"brennt dank meiner Frau der Ofen auch schon seit heute morgen. Ich werde dann hoffentlich pünktlich starten können. Hier steht mittlerweile auf geräumtem Platz mein UDS ![]() Winterpause an HBO-Baustelle
|
|
||||
|
Nun geiht dat endlich los!
![]() Erstmal das alte Ausdehnungsgefäß an seinen nächtlichen Platz bringen ![]() Die gebastelte AZK anfeuern ![]() Die beiden Nacken aus ihrem Kostüm befreien und mit einem Einstechthermometer bestücken, das andere bekommt ein Digitales per Funk ![]() AZK ist Startklar, der Korb ist bestückt mit 3 1/2 Sack Profagus(geiler Tipp!!! die raucht ja fast gar nicht) in der mitte hatte ich eine Stütze um die AZK einzufüllen. ![]() Und nun endlich kommen die beiden auf das Rost ![]() ![]() Die Überwachung findet hier dann statt ![]() Die beiden Digitalthermometer, gibt bessere... ![]() Und nun erstmal een lütten ![]() ![]() TEMPERATUR ZUR ZEIT -11°C Sternenklar, da geht noch was!!! KT: 21°C GT:117°C |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|