| User-Pics und Grillevents Hier kommen alle Bilder von Besuchern rein :D |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hallo Sportsfreunde,
heute hab ich mal mein gestern in so miserablem Zustand erhaltenes Schnäppchen geputztDanach gabs für mich zum ersten mal Plankenlachs Die Dreckskiste ![]() AKO Pads sind mein Freund! ![]() auseinandergenommen ![]() den Deckel kräftig mit AKO geschrubbt ![]() schön! ![]() ![]() die Lüftungsbleche hier vorher nachher ![]() ![]() ![]() da steht er wieder schön sauber ![]() innen auch top ![]() ![]() die Brüder wobei meiner (links) ganz schön verrappsackt ist ![]() ![]() Nun zum Lachs! ![]() Ich hatte mir bereits im Urlaub von einem netten Friesenschreiner 2 schöne Buchenplanken zimmern lassen "sind 8 € ok mien Jung?" sind ´se!! Hol di fruchtig! Heute dann hier zu Hause auf dem Markt die Lachsseite besorgt. Mein Fischhändler hat 30 jähriges Firmenjubiläum und gab dann heute 30 % auf alle Fische seeeeeehr schön das Kilo Lachs zu 14,90 € ![]() die Planke (Maße 36x21 cm) angekokelt, gedreht und den Lachs aufgelegt Salzersatz und Pfeffer drauf ![]() schöne Dillsoße nach ArminTH drauf ![]() ![]() ![]() bei 180 Grad in die Kugel ![]() schön smökern lassen ![]() ![]() das wird ![]() ![]() nach 25 Min fertig ![]() ![]() ![]() Tellerbild vergessen! ![]() hier das Restebild (1,5 kg sind doch ´ne Menge) ![]() ![]() bissken verblitzdingst ![]() ![]() Also ich muss sagen das war ein ausgezeichnetes Fischgericht. Dazu gabs Tagliatelle (Bandnudeln) und eine Sosse aus den Abschnitten vom Lachs mit Sahne und Frischkäse angedickt nu erstmal `nen METTINGER -Wacholder- P.S. meine Göga fragt für wen der jetzt ist ![]() P.P.S. Wat is denn hier los? WeberSchnäppchenKönig ? Soso.... Geändert von Chris (08.07.2011 um 19:55 Uhr) Grund: der heisst Mettinger |
|
||||
|
Hallo Chris
Ich brauch den GA net,ich hab einen. ,könnt ich Dir den mal zum putzen schicken???![]() ![]() Vom Lax hätt ich Euch gern was abgenommen,der schaut einfach klasse aus. ![]() Gruß Jens ![]()
|
Zitat:
, der entspricht eher dem Modell in "miserablem Zustand"!LG, BBQQ
Much smoking kills live men and cures dead swine. (George D. Prentice) Hardware: Netter Lette Smoker, Weber OTP 57 + Rotisserie, Weber GA, Auspit Grillspieß,10er & 6er DO, Crock Pot & diverser Kleinkram. Lust auf Urlaub am Bodensee? |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|