| User-Pics und Grillevents Hier kommen alle Bilder von Besuchern rein :D |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Servus,
wieder einmal befinden wir uns an einem geheimen Ort. ![]() ![]() Nach einem kleinem, leichten Essen ![]() gingen wir zum eigentlichen Teil dieses Treffens über. FLEISCH ![]() Herr Otto von Otto Gourmet ![]() ![]() Da wir diesen freundlichen Herren ja nichts glauben, kommt nach der Theorie natürlich auch die Praxis ![]() An dieser Stelle möchte ich mich für den Vortrag im Bezug auf Fleisch bei Herrn Otto recht herzlichst bedanken. Gut wars An dieser Stelle auch etwas Werbung Da wir uns auf einem Weingut befinden, gibt es natürlich eine Weinkunde gratis oben drauf. ![]() Nun gehen wir zum eigentlichen Teil über. ZUM GRILLEN ![]() ![]() ![]() Erst einmal Feuer machen ![]() Hätte man von Weber den neuen Kohleportionierer verwendet, wäre das hier nicht passiert. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nun ein paar Tellerbilder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So nun wird es Zeit, das die Bagasch wieder geht, war lange genug da und hat lange genug genervt. ![]() Und wenn hier einer gedrückt wird, bin das sicherlich nicht ICH. ![]() Trotzdem sage ich Vielen Dank dafür das wir dabei sein durften. Gruß Siggi Geändert von Siggi (07.03.2010 um 10:36 Uhr) |
|
||||
|
Wie Norbert letztes Jahr schon erzählt hat, wird die Grillakademie dieses Jahr allen zahlungswilligen angeboten:
Weber-Grillakademie |
|
||||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|